Gelöst
Mails können über Outlook nicht versendet werden
vor 5 Jahren
Liebe Community,
ich kann seit mehreren Wochen über Outlook keine E-Mails versenden, der Posteingang funktioniert. Es kann weder an einer falschen Einstellung, noch am Router liegen. Eine zweite (Test) t-online Adresse funktioniert einwandfrei.
Das E-Mail Postfach ist auch nicht voll, ich habe das Passwort geändert und die E-Mail Adresse auf einem zweiten Endgerät über Outlook konfiguriert, was zu einem identischen Fehler führt (wie anfangs beschrieben).
Was kann das sein?
Vielen Dank schon mal vorab.
Gruß
Andy
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vor 5 Jahren
Hallo @Bauplanung-Schwarz ,
funktioniert es denn über Browser und e-mail Center?
Gibt es keine Fehlermeldung?
Vorab siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt?samChecked=true
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Bauplanung-Schwarz,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke an alle für die schnelle Unterstützung, es war tatsächlich eine SMTP Sperre gesetzt.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Bauplanung-Schwarz,
gern geschehen😀
schönes Wochenende!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort, das mit dem Passwort ist mir bekannt - ich kann doch E-Mails empfangen....
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke an alle für die schnelle Unterstützung, es war tatsächlich eine SMTP Sperre gesetzt.
Liebe Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von