Gelöst

Mails können über Outlook nicht versendet werden

vor 5 Jahren

Liebe Community,

ich kann seit mehreren Wochen über Outlook keine E-Mails versenden, der Posteingang funktioniert. Es kann weder an einer falschen Einstellung, noch am Router liegen. Eine zweite (Test) t-online Adresse funktioniert einwandfrei.

Das E-Mail Postfach ist auch nicht voll, ich habe das Passwort geändert und die E-Mail Adresse auf einem zweiten Endgerät über Outlook konfiguriert, was zu einem identischen Fehler führt (wie anfangs beschrieben). 

Was kann das sein?

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß

Andy

 

 

665

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

947

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

42786

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

1