Outlook 365 Postausgang synchronisiert nicht

vor 2 Jahren

Hab mir Office 365 zugelegt und mit dem Outlook ein Problem.

Hab meine T-Online-Mail -Adrerssen als IMAP eingerichtet. Kann Mails versenden und empfangen.

 

Die über Outlook versendeen Mails aber nicht synchronisiert. Sie sind auf anderen Geräten und auch im T-Online Server direkt nicht sichtbar. Werden aber versendet und kommen auch an.

 

Hatte vorher Thunderbird, und da waren die gesendeten Mails immer auch bei den anderen Geräte unter gesendete Mails sichtbar.

 

Was mache ich falsch ???

406

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Wenn ich raten müsste .. der Inboxpfad stimmt nicht. 

    Inboxpfad vom Konto bearbeiten und in das Feld "inbox" eingeben. 

     

    Microsoft arbeitet bei IMAP gegen den Standard, weil se ihre eigenen Regeln umsetzen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dnke für die schnelle Antwort

     

    Ich weiss leider nicht wo ich was Ändern soll. Kannst du das bitte genauer Beschreiben

     

    Ich hab sowieso das "Problem" dass eines meiner Zwei T-Online Konten Odner in Deusch hat (das Hautkonto) und das ander nur Eglische Ordnerbezeichungen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20184

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

941

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

23306

0

5