Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook 365 Postausgang synchronisiert nicht
vor 2 Jahren
Hab mir Office 365 zugelegt und mit dem Outlook ein Problem.
Hab meine T-Online-Mail -Adrerssen als IMAP eingerichtet. Kann Mails versenden und empfangen.
Die über Outlook versendeen Mails aber nicht synchronisiert. Sie sind auf anderen Geräten und auch im T-Online Server direkt nicht sichtbar. Werden aber versendet und kommen auch an.
Hatte vorher Thunderbird, und da waren die gesendeten Mails immer auch bei den anderen Geräte unter gesendete Mails sichtbar.
Was mache ich falsch ???
406
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
390
0
4
20184
0
2
272
0
2
vor 8 Jahren
23306
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wenn ich raten müsste .. der Inboxpfad stimmt nicht.
Inboxpfad vom Konto bearbeiten und in das Feld "inbox" eingeben.
Microsoft arbeitet bei IMAP gegen den Standard, weil se ihre eigenen Regeln umsetzen.
2
1
Chris68nd
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Dnke für die schnelle Antwort
Ich weiss leider nicht wo ich was Ändern soll. Kannst du das bitte genauer Beschreiben
Ich hab sowieso das "Problem" dass eines meiner Zwei T-Online Konten Odner in Deusch hat (das Hautkonto) und das ander nur Eglische Ordnerbezeichungen.
0