Outlook 365 Postausgang synchronisiert nicht

2 years ago

Hab mir Office 365 zugelegt und mit dem Outlook ein Problem.

Hab meine T-Online-Mail -Adrerssen als IMAP eingerichtet. Kann Mails versenden und empfangen.

 

Die über Outlook versendeen Mails aber nicht synchronisiert. Sie sind auf anderen Geräten und auch im T-Online Server direkt nicht sichtbar. Werden aber versendet und kommen auch an.

 

Hatte vorher Thunderbird, und da waren die gesendeten Mails immer auch bei den anderen Geräte unter gesendete Mails sichtbar.

 

Was mache ich falsch ???

442

2

    • 2 years ago

      Wenn ich raten müsste .. der Inboxpfad stimmt nicht. 

      Inboxpfad vom Konto bearbeiten und in das Feld "inbox" eingeben. 

       

      Microsoft arbeitet bei IMAP gegen den Standard, weil se ihre eigenen Regeln umsetzen. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Dnke für die schnelle Antwort

       

      Ich weiss leider nicht wo ich was Ändern soll. Kannst du das bitte genauer Beschreiben

       

      Ich hab sowieso das "Problem" dass eines meiner Zwei T-Online Konten Odner in Deusch hat (das Hautkonto) und das ander nur Eglische Ordnerbezeichungen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      974

      0

      2

      in  

      23334

      0

      5

      Solved

      in  

      396

      0

      2