Outlook 365 Postausgang synchronisiert nicht
2 years ago
Hab mir Office 365 zugelegt und mit dem Outlook ein Problem.
Hab meine T-Online-Mail -Adrerssen als IMAP eingerichtet. Kann Mails versenden und empfangen.
Die über Outlook versendeen Mails aber nicht synchronisiert. Sie sind auf anderen Geräten und auch im T-Online Server direkt nicht sichtbar. Werden aber versendet und kommen auch an.
Hatte vorher Thunderbird, und da waren die gesendeten Mails immer auch bei den anderen Geräte unter gesendete Mails sichtbar.
Was mache ich falsch ???
442
2
This could help you too
585
0
4
Solved
20438
0
3
9 years ago
23334
0
5
2 years ago
Wenn ich raten müsste .. der Inboxpfad stimmt nicht.
Inboxpfad vom Konto bearbeiten und in das Feld "inbox" eingeben.
Microsoft arbeitet bei IMAP gegen den Standard, weil se ihre eigenen Regeln umsetzen.
1
Answer
from
2 years ago
Dnke für die schnelle Antwort
Ich weiss leider nicht wo ich was Ändern soll. Kannst du das bitte genauer Beschreiben
Ich hab sowieso das "Problem" dass eines meiner Zwei T-Online Konten Odner in Deusch hat (das Hautkonto) und das ander nur Eglische Ordnerbezeichungen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from