Solved
Mails lassen sich nicht öffnen
4 years ago
Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Das Mail-Programm (T-Online.de) wird sofort ausgeblendet, und es erscheinen meine Kontakte. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun?
1921
6
This could help you too
3 years ago
187
0
1
3256
0
5
326
0
1
3 years ago
1251
0
2
4 years ago
Hallo @sadi2010
geht es um die Nutzung mit der Hand - APP ?
Welches Betriebssystem, welche APP Version ?
Gruß
Waage1969
2
Answer
from
4 years ago
- Handy-App (Telekom Mail App)
- Version 2.2.8
- Android (Xiaomi Poco F3)
Answer
from
4 years ago
- Handy-App (Telekom Mail App) - Version 2.2.8 - Android (Xiaomi Poco F3)
- Handy-App (Telekom Mail App)
- Version 2.2.8
- Android (Xiaomi Poco F3)
Schmeiß die Telekom-Mail App der Telekom vom Telefon, richte im Kundencenter das Passwort für Email ein und nutze entweder die auf dem Smartphone vorhandene Mail-App oder eine App wie Fairmail, Bluemail.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Das Mail-Programm (T-Online.de) wird sofort ausgeblendet, und es erscheinen meine Kontakte. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun?
Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Das Mail-Programm (T-Online.de) wird sofort ausgeblendet, und es erscheinen meine Kontakte. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun?
T-0nline.de ist die Bezeichnung für eine Internet-Domain, nicht für ein „Mail-Programm“. Mit einem Mailprogramm wie Outlook, Thunderbird o. ä. kann man vom Mailserver der Domäne Mails abholen und über diesen auch versenden. Also bitte einmal eine vollständige Erklärung dessen, was nicht funktioniert und womit der Fehler auftritt:
1. Gerät das eingesetzt wird (PC, Smartphone, Tablett…)
2. Betriebssystem des Gerätes (Windows, Linux, MacOS, Android, IOS…)
3. Name der genutzten Anwendung (Mailprogramm, Browser, SmartphoneApp)
4. kann man auf die Mails zugreifen, d. h. sieht man im fraglichen Programm die Ordner (Posteingang, -Ausgang …)?
5. kann man in den Ordnern die Liste der Mails sehen?
6. passiert der Fehler bei jeder Mail, nur bei einer, oder bei allen ungelesenen?
7. erfolgt der Zugriff über Festnetz, Mobilfunk oder ist unabhängig davon?
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
- Handy-App (Telekom Mail App) - Version 2.2.8 - Android (Xiaomi Poco F3)
- Handy-App (Telekom Mail App)
- Version 2.2.8
- Android (Xiaomi Poco F3)
Schmeiß die Telekom-Mail App der Telekom vom Telefon, richte im Kundencenter das Passwort für Email ein und nutze entweder die auf dem Smartphone vorhandene Mail-App oder eine App wie Fairmail, Bluemail.
0
3 years ago
funktioniert es mittlerweile wieder mit der Telekom Mail App? Oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from