Gelöst

Mails lassen sich nicht öffnen

vor 4 Jahren

Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Das Mail-Programm (T-Online.de) wird sofort ausgeblendet, und es erscheinen meine Kontakte. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun?

1921

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sadi2010 

      geht es um die Nutzung mit der Hand - APP ?

      Welches Betriebssystem, welche APP Version ?

      Gruß

      Waage1969

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      - Handy-App (Telekom Mail App)

      - Version 2.2.8

      - Android (Xiaomi Poco F3)

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sadi2010

      - Handy-App (Telekom Mail App) - Version 2.2.8 - Android (Xiaomi Poco F3)

      - Handy-App (Telekom Mail App)

      - Version 2.2.8

      - Android (Xiaomi Poco F3)

      sadi2010

      - Handy-App (Telekom Mail App)

      - Version 2.2.8

      - Android (Xiaomi Poco F3)


      Schmeiß die Telekom-Mail App der Telekom vom Telefon, richte im Kundencenter das Passwort für Email ein und nutze entweder die auf dem Smartphone vorhandene Mail-App oder eine App wie Fairmail, Bluemail. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      sadi2010

      Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Das Mail-Programm (T-Online.de) wird sofort ausgeblendet, und es erscheinen meine Kontakte. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun?

      Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Das Mail-Programm (T-Online.de) wird sofort ausgeblendet, und es erscheinen meine Kontakte. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun?

      sadi2010

      Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Das Mail-Programm (T-Online.de) wird sofort ausgeblendet, und es erscheinen meine Kontakte. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun?


      T-0nline.de ist die Bezeichnung für eine Internet-Domain, nicht für ein „Mail-Programm“. Mit einem Mailprogramm wie Outlook, Thunderbird o. ä. kann man vom Mailserver der Domäne Mails abholen und über diesen auch versenden. Also bitte einmal eine vollständige Erklärung dessen, was nicht funktioniert und womit der Fehler auftritt:

      1. Gerät das eingesetzt wird (PC, Smartphone, Tablett…)

      2. Betriebssystem des Gerätes (Windows, Linux, MacOS, Android, IOS…)

      3. Name der genutzten Anwendung (Mailprogramm, Browser, SmartphoneApp)

      4. kann man auf die Mails zugreifen, d. h. sieht man im fraglichen Programm die Ordner (Posteingang, -Ausgang …)?

      5. kann man in den Ordnern die Liste der Mails sehen?

      6. passiert der Fehler bei jeder Mail, nur bei einer, oder bei allen ungelesenen?

      7. erfolgt der Zugriff über Festnetz, Mobilfunk oder ist unabhängig davon?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      sadi2010

      - Handy-App (Telekom Mail App) - Version 2.2.8 - Android (Xiaomi Poco F3)

      - Handy-App (Telekom Mail App)

      - Version 2.2.8

      - Android (Xiaomi Poco F3)

      sadi2010

      - Handy-App (Telekom Mail App)

      - Version 2.2.8

      - Android (Xiaomi Poco F3)


      Schmeiß die Telekom-Mail App der Telekom vom Telefon, richte im Kundencenter das Passwort für Email ein und nutze entweder die auf dem Smartphone vorhandene Mail-App oder eine App wie Fairmail, Bluemail. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @sadi2010,

      funktioniert es mittlerweile wieder mit der Telekom Mail App? Oder brauchst du noch Unterstützung?

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      563

      0

      3

      in  

      1251

      0

      2