Gelöst
Mails lassen sich nicht öffnen
vor 4 Jahren
Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Das Mail-Programm (T-Online.de) wird sofort ausgeblendet, und es erscheinen meine Kontakte. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun?
1921
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
187
0
1
3256
0
5
326
0
1
vor 3 Jahren
1251
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @sadi2010
geht es um die Nutzung mit der Hand - APP ?
Welches Betriebssystem, welche APP Version ?
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
- Handy-App (Telekom Mail App)
- Version 2.2.8
- Android (Xiaomi Poco F3)
Antwort
von
vor 4 Jahren
- Handy-App (Telekom Mail App) - Version 2.2.8 - Android (Xiaomi Poco F3)
- Handy-App (Telekom Mail App)
- Version 2.2.8
- Android (Xiaomi Poco F3)
Schmeiß die Telekom-Mail App der Telekom vom Telefon, richte im Kundencenter das Passwort für Email ein und nutze entweder die auf dem Smartphone vorhandene Mail-App oder eine App wie Fairmail, Bluemail.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Das Mail-Programm (T-Online.de) wird sofort ausgeblendet, und es erscheinen meine Kontakte. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun?
Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Das Mail-Programm (T-Online.de) wird sofort ausgeblendet, und es erscheinen meine Kontakte. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun?
T-0nline.de ist die Bezeichnung für eine Internet-Domain, nicht für ein „Mail-Programm“. Mit einem Mailprogramm wie Outlook, Thunderbird o. ä. kann man vom Mailserver der Domäne Mails abholen und über diesen auch versenden. Also bitte einmal eine vollständige Erklärung dessen, was nicht funktioniert und womit der Fehler auftritt:
1. Gerät das eingesetzt wird (PC, Smartphone, Tablett…)
2. Betriebssystem des Gerätes (Windows, Linux, MacOS, Android, IOS…)
3. Name der genutzten Anwendung (Mailprogramm, Browser, SmartphoneApp)
4. kann man auf die Mails zugreifen, d. h. sieht man im fraglichen Programm die Ordner (Posteingang, -Ausgang …)?
5. kann man in den Ordnern die Liste der Mails sehen?
6. passiert der Fehler bei jeder Mail, nur bei einer, oder bei allen ungelesenen?
7. erfolgt der Zugriff über Festnetz, Mobilfunk oder ist unabhängig davon?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
- Handy-App (Telekom Mail App) - Version 2.2.8 - Android (Xiaomi Poco F3)
- Handy-App (Telekom Mail App)
- Version 2.2.8
- Android (Xiaomi Poco F3)
Schmeiß die Telekom-Mail App der Telekom vom Telefon, richte im Kundencenter das Passwort für Email ein und nutze entweder die auf dem Smartphone vorhandene Mail-App oder eine App wie Fairmail, Bluemail.
0
vor 3 Jahren
funktioniert es mittlerweile wieder mit der Telekom Mail App? Oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von