Mails nicht mehr abrufbar
5 years ago
Hallo,
seit kurzem sind nur noch sehr wenige Emails im Eingang, bei Gesendet noch weniger zu sehen. Gelöscht habe ich definitiv nichts, auch keine Einstellungen verändert, die laufen übrigens auf "nie löschen". Wie komme ich nun wieder an meine Mails?
Danke für schnelle Hilfe!
242
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
199
0
2
4 years ago
181
0
2
Lerni
5 years ago
Hallo @anke.zimmermeister
sprechen wir hier vom E-Mail-Center oder beschreibst Du hier ein Problem, welches auf einem Device (Smartphone - Tablet - PC) mit einem Mail-Programm auftaucht?
Gruss -LERNI-
2
2
anke.zimmermeister
Answer
from
Lerni
5 years ago
ich spreche vom Email Center. Merkwürdiger Weise sind seit gestern Abend die eingegangenen Mails wieder da, aber die gesendeten fehlen noch immer.
0
Lerni
Answer
from
Lerni
5 years ago
Hallo @anke.zimmermeister
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Daher kann ich Dir hier leider nicht weiter helfen. Füll doch bitte einmal Dein User-Profil, das kann nur von internen Mitarbeitern der Telekom gelesen werden.
Link zum persönlichen Profil
Gruss -LERNI-
0
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Henning H.
Community Manager*in
5 years ago
super, dass ein Teil der Mails wieder da ist. Normalerweise verschwinden Mails nicht einfach aus dem Postfach. Haben Sie schon mal in den Papierkorb geschaut, ob dort evtl. die vermissten Mails zu finden sind?
Viele Grüße
Henning H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
anke.zimmermeister