Mails nicht mehr abrufbar
vor 5 Jahren
Hallo,
seit kurzem sind nur noch sehr wenige Emails im Eingang, bei Gesendet noch weniger zu sehen. Gelöscht habe ich definitiv nichts, auch keine Einstellungen verändert, die laufen übrigens auf "nie löschen". Wie komme ich nun wieder an meine Mails?
Danke für schnelle Hilfe!
241
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
198
0
2
vor 4 Jahren
618
0
3
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @anke.zimmermeister
sprechen wir hier vom E-Mail-Center oder beschreibst Du hier ein Problem, welches auf einem Device (Smartphone - Tablet - PC) mit einem Mail-Programm auftaucht?
Gruss -LERNI-
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @anke.zimmermeister
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Daher kann ich Dir hier leider nicht weiter helfen. Füll doch bitte einmal Dein User-Profil, das kann nur von internen Mitarbeitern der Telekom gelesen werden.
Link zum persönlichen Profil
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
super, dass ein Teil der Mails wieder da ist. Normalerweise verschwinden Mails nicht einfach aus dem Postfach. Haben Sie schon mal in den Papierkorb geschaut, ob dort evtl. die vermissten Mails zu finden sind?
Viele Grüße
Henning H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anke.zimmermeister