Mails nicht mehr abrufbar

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit kurzem sind nur noch sehr wenige Emails im Eingang, bei Gesendet noch weniger zu sehen. Gelöscht habe ich definitiv nichts, auch keine Einstellungen verändert, die laufen übrigens auf "nie löschen". Wie komme ich nun wieder an meine Mails?

 

Danke für schnelle Hilfe!

 

241

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @anke.zimmermeister 

    sprechen wir hier vom E-Mail-Center oder beschreibst Du hier ein Problem, welches auf einem Device (Smartphone - Tablet - PC) mit einem Mail-Programm auftaucht?

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @anke.zimmermeister 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Daher kann ich Dir hier leider nicht weiter helfen. Füll doch bitte einmal Dein User-Profil, das kann nur von internen Mitarbeitern der Telekom gelesen werden.
    Link zum persönlichen Profil

     

    Gruss -LERNI-

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @anke.zimmermeister,

    super, dass ein Teil der Mails wieder da ist. Normalerweise verschwinden Mails nicht einfach aus dem Postfach. Haben Sie schon mal in den Papierkorb geschaut, ob dort evtl. die vermissten Mails zu finden sind?

    Viele Grüße
    Henning H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

198

0

2

Gelöst

in  

2439

2

9

Gelöst

in  

562

0

3

Gelöst

in  

65033

0

3

in  

618

0

3