Mails von t-online.de landen alle im Gmail Postfach. Wie kann ich das ändern? Sie

3 years ago

Hallo, 

alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt? Danke für Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße 

Gerd Jansen

492

8

    • 3 years ago

      Josef_6

      . . . . alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt?

      . . . .
      alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt?

      Josef_6
      . . . .
      alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt?


      Da erzählst uns ja noch nicht mal, mit welchem E-Mail-Programm du deine Mails abrufst.

      Wie soll man da was sagen.

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, 

      ich rufe die Mails mit Gmail eher irrtümlich ab, möchte das aber ändern zu Telekom Mail App.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Josef_6  Ist eine Weiterleitung eingerichtet?

      Wenn nicht, mein 2. Gedanke:

      Sie haben vermutlich den Sammeldienst in GMail für das T-online-Konto aktiviert haben.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Josef_6 

      öffne mal die Gmail App

      Dann auf Menü (3 Striche) -> Einstellungen

      Welche Konten werden dir dort angezeigt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Josef_6 ,

      mein erster Gedanke wäre eine Weiterleitung (unter Optionen):

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      0

    • 3 years ago

      Allem Anschein nach hast du entweder im E-Mailcenter eine Weiterleitung eingerichtet oder im unbekannten E-Mail Programm den Posteingang falsch definiert.

      0

    • 3 years ago

      Drei Möglichkeiten:

      1. im email.t-online.de Account ist eine Weiterleitung zu gmail eingerichtet
      2. gmail Account macht einen Sammeldienst von t-online
      3. es ist nur ein Anzeigeproblem - der t-online Account ist in der gmail App eingerichtet

      Tu folgendes:

      1. Schau im email-Center unter email.t-online nach ob Du dort im Posteingang E-Mails findest (falls ja, dann ist es das Anzeigeproblem, meine Nr. 3)
      2. richte Dir die Telekom Mail App ein - dito, falls die E-Mails findet dann ist es das Anzeigeproblem, meine Nr. 3

      Falls es die Nr. 3 ist, dann kannst Du in der gmail App (so Du willst) das t-online Konto rauswerfen.

       

      Sollte es aber Nr. 1 oder Nr. 2 sein, so einfach die Weiterleitung im t-online-Account bzw. den Abruf im gmail Account beenden

      0

    • 3 years ago

      Guten Tag @Josef_6,

       

      schön, dass Sie sich melden. 

      Wie ich sehe, haben Sie schon viele Tipps erhalten.

      Haben diese Ihnen weitergeholfen, oder kann ich noch behilflich sein? Fröhlich

       

      @muc80337_2 @HAMAPA @zimso @Gelöschter Nutzer Vielen Dank für eure Unterstützung. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from