Gelöst

Mais über das E-Mailcenter senden nicht möglich

vor einem Jahr

Der Empfang ist  möglich senden aber nicht, es wir versucht ein Fenster zu öffnen, ohne Erfolg und auch keine Störungsmeldung,

Bisher hatte ich keine Probleme:

Als Browser verwende ich MS Edge.

 

Wo könnte das Problem liegen?

175

15

    • vor einem Jahr

      Hallo @kadiba ,

       

      wie sieht es denn mit einem anderen Browser aus?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Möchte keinen anderen Browser installieren! Vom Handy  und mit Thunderbird vom PC kann ich senden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo

      am Browser liegt es wohl nicht auf meinen zweiten PC auch nicht Win 11 fähig, aber etwas schneller für Spiele, kann ich vom E-Mailcenter  auch senden, Internet Anbindung per WLAN über den gleichen Speed Port. Beide Rechner werwenden WIN 1 und Edge. Aber warum wird bei dem einen Rechner das "Sendefenster Blockiert auch bei abgeschalteten McAfee ?

      Ich mache erst mal einige Wochen Pause bis ich meine Augen-OP+s ich hoffe gut überstanden habe zur Zeit erkenne ich zu wenig am Bildschirm.

      Ein PC kann ja Mails senden mit dem anderen  ein neuer Versuch nach Ostern

       

      Erst mal allen Danke für die Hinweise. kadiba

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      kadiba

      Wo könnte das Problem liegen?

      Wo könnte das Problem liegen?
      kadiba
      Wo könnte das Problem liegen?

      Als Erstes würde ich mal den Browser- Cache leeren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommne @kadiba,

       

      bitte einmal den Cache und die Cookies löschen, wie schon von @teezeh geraten. Alternativ einen anderen Browser testen. Sollte das alles nicht helfen, bitte an unsere Sicherheitsabteilung wenden, dann könnte eine sog. "Versandsperre" gesetzt worden sein: Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       Browser- Cache leeren. brachte keine Besserung Neue E-Mail dann folgendes Bild.

      kadiba_0-1706738967086.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Unklug..Edge hat mir auch schon Probleme gemacht...ich nehm Firefox...

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hast du das neueste update zu EDGE. ??

       

      Bzw updates zu Windows?

      Benutzt du VPN ?

      Hast du eigenen Virenscanner

      ..der evtl Cookies nicht akzeptiert..?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      WIN 10 aktuell, PC nicht für WIN 11 geeignet

      VPN nein

      McAfee

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kannst du mcafee kurz ausschalten...

      ..

      Manchmal hindert auch..wenn man Cookies nicht akzeptiert...

      0

    • vor einem Jahr

      Habe gerade Zugang zum Emailcenter über EDGE probiert

      Als erstes kommt die Abfrage bzgl Cookies .da muss man etwas akzeptieren..dann geht gut weiter...

      Bei dir wird das wohl irgendwie geblockt und es geht nicht weiter..

       

      Hast du bzgl Cookies irgendetwas auf blockieren gesetzt ???

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da der Fehler nur auf einen Rechner auftrat, habe ich bei Edge und WIN 10  die meisten Einstellung und Verläufe zurückgesetzt bzw. Gelöscht. Irgend eine Aktion war richtig.

      Ich kann wieder Mails senden. Danke für die Hinweise.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @kadiba,

       

      prima, dass es nun wieder funktioniert und die Tipps von @HARTMUTIX geholfen haben, vielen Dank dafür. 

       

      Gruß, Stephie G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Da der Fehler nur auf einen Rechner auftrat, habe ich bei Edge und WIN 10  die meisten Einstellung und Verläufe zurückgesetzt bzw. Gelöscht. Irgend eine Aktion war richtig.

      Ich kann wieder Mails senden. Danke für die Hinweise.

      0

    • vor einem Jahr

      Vergiss Edge...nimm firefox..und thunderbird am pc und k9 am smartphone.. und Esst mehr Fisch...

       

      Und thread im menuekasten oben rechts auf Gelöst setzen.. The End.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen