Gelöst

Medienreceiver MR401 zurück senden nicht möglich

vor 3 Jahren

Mein Vertrag wurde heute umgestellt. Jetzt wollte ich die beiden Medienreceiver MR401 zurück senden geht aber nicht über Das online Retourenmanagement, da die dort nicht mehr auftauchen. Bitte lassen Sie mir die Retourenlabel für meine Geräte zukommen inkl. einer Kündigungsbestätigung darüber.

326

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sbuelow,

    ich habe dir für beide Geräte einen Retourenschein erstellt. Diese erhältst du im Laufe des Tages per E-Mail. Sobald die Geräte bei uns eingetroffen sind, werden diese endgültig aus dem Bestand gekündigt. Dann bekommst du auch noch eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank alles da.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

464

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

174

0

7

5 Sterne Mitglied

in  

637

0

3