Masten versetzen lassen

vor 3 Jahren

Auf meinem Grundstück steht ein Telefonmast Wegen Baumaßnahmen würde ich diesen gerne entfernen lassen so schnell wie möglich und möchte den neuen nicht mehr auf meinem Grundstück haben. Ich habe versucht den Bauherren-Service anzurufen aber niemand melde sie sich und sie sagen ich muss die Störung Service anrufen .. Hilfe!!!!!!!!!!!!!! gibt es eine E-Mail Adresse?  #Telekom #Kundenservice #Hilfe #MastVersetzen

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    • vor 3 Jahren

      Dein Wunsch hört sich sehr teuer an (für dich!).

      0

    • vor 3 Jahren

      @Yexikan Wenn die Masten nicht dein Grundstück selbst versorgen musst du die Störung unter 0800 3301000 kontaktieren.

      Der Bauherren Service nimmt nur kostenpflichtige Verlegungen auf wenn einer der Masten dein Gebäude versorgt. Da dies ja nun schon geprüft wurde bitte die angegebene Rufnummer wählen und entsprechend handeln. Kosten und Dauer können allerdings recht hoch und lang sein.

      PS: Falls du kein Kunde bist meldest du eine Verlegung ohne Kundenbezug wg. Baumaßnahmen. Das wird hunderte Male im Jahr gemacht, ob nun Bauarbeiten, Baumschnitt oder oder oder.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Yexikan Danke für deine Rückmeldung per PN. 

      Für die Mitleser hier: 

       

      Der Mast steht auf dem Grund stück und die Leitung quert nur das Grundstück. Das Gebäude des Kunden wird nicht von diesem Mast versorgt. 

      Der Kunde wurde an der Störung abgewiesen und wieder an den BHS verwiesen der damit nichts zu tun hat. 

       

      @Yexikan Bitte befülle dein Profil mit den Kontaktdaten. Bitte auch schreiben wann du gut erreichbar ist. Ist die Befüllung erfolgt kann ich das Team hier auf dienen Fall ansetzen und wir finden eine Lösung für dich. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank  für die schnelle antwort!!

       

      Ich warte auf eure Rückmeldung...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Yexikan Du musst noch in deinem Benutzerprofil deine Kontaktdaten und Kontaktzeiten hinterlegen. Danach kann ich das Team zu Hilfe rufen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Yexikan 

       

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, setze ich mich mit der zuständigen Abteilung (örtliches PTI ) in Verbindung.

      Sobald es eine Rückmeldung gibt, melde ich mich. Ggf. setzen sich die Kollegen*innen auch direkt mit Ihnen in Verbindung.

       

      Gruß

      Max Ba.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke : )

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      erkenne nicht, dass es sich um eine Störung handelt. Versetzung geht nur kostenpflichtig über den Bauherren-Service (BHS). Eine Entfernung ist kostenlos möglich, wenn der Hausanschluss beim BHS gekündigt wird - dann ist dieser natürlich weg Zwinkernd

       

      LG Patrik

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Patrik K.

      Hallo, erkenne nicht, dass es sich um eine Störung handelt. Versetzung geht nur kostenpflichtig über den Bauherren-Service (BHS). Eine Entfernung ist kostenlos möglich, wenn der Hausanschluss beim BHS gekündigt wird - dann ist dieser natürlich weg LG Patrik

      Hallo,

       

      erkenne nicht, dass es sich um eine Störung handelt. Versetzung geht nur kostenpflichtig über den Bauherren-Service (BHS). Eine Entfernung ist kostenlos möglich, wenn der Hausanschluss beim BHS gekündigt wird - dann ist dieser natürlich weg Zwinkernd

       

      LG Patrik

      Patrik K.

      Hallo,

       

      erkenne nicht, dass es sich um eine Störung handelt. Versetzung geht nur kostenpflichtig über den Bauherren-Service (BHS). Eine Entfernung ist kostenlos möglich, wenn der Hausanschluss beim BHS gekündigt wird - dann ist dieser natürlich weg Zwinkernd

       

      LG Patrik


      Also echt jetzt? Ist nicht dein Ernst, oder? Schau mal in die WINS. Das ist eine Querung der Haupttrasse, das kann man im BHS nicht aufnehmen da dort nur die Erfassung bei Umverlegung der Hauszuführung von oberirdisch auf unterirdisch möglich ist.Das Objekt des Kunden ist ja überhaupt nicht an dem Mast angebunden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer - steht so nicht im ersten Beitrag, dass Querkabel betroffen sind (auf privatem Grund eher selten) Zwinkernd

       

      Wenn ein Mast auf privatem Grund verlegt werden soll, muss das über den BHS adressiert werden. Dabei kann es vorkommen, dass Verlegungen ggf. nicht möglich sind.... Für Verlegungen auf öffentlichem Grund muss man sich an die Gemeinde / Kommune wenden.

       

      Sorry, wollte keine Verwirrung schaffen Zwinkernd

       

      LG Patrik

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Patrik K.Aye, das stand erst in einem der Folgebeiträge Zwinkernd Und da kommt dann PTI ins Spiel, irgendwer muss ja mal veranlasst haben das dort ein Mast gelandet ist Fröhlich Aber als Vorgang aus dem BBT kann man so etwas halt nicht erfassen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

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