Telefonmast versetzen lassen
5 years ago
Hallo,
wir möchten den Telefonmasten wegen eines Bauvorhabens versetzen lassen. Er steht auf unserem Grundstück im Weg.
Alle telefonischen Verweise den richtigen Ansprechpartner zu finden, verliefen bisher ins leere. Vom Bauherrenservice zum Störungsmeldung ohne kundenbezug und wieder zurück. Tickets wurden nach 1 Tag wieder geschlossen ohne das uns geholfen wurde.
Wir erhoffen uns Hilfe von Detlef K.
1138
0
42
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
tobias18
5 years ago
Hallo @susann.wendt,
das Profil scheint nur halb befüllt zu sein. Ich denke das liegt daran, dass ihr keine Kundennummer habt und deshalb nur eine Rückrufnummer eingetragen habt?![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-152aa216-12f3-494b-8851-af8739e11fe0-843465895)
Wenn dem so ist, dann einfach etwas Geduld haben, bis @Detlev K. oder jemand anders vom Telekom-Hilft-Team vorbeischaut
0
7
Show older comments
susann.wendt
Answer
from
tobias18
5 years ago
@Gelöschter Nutzer hallo
So in etwa. Du musst dir ein eingezäuntes grundstück vorstellen. Der Zaun von der Straße aus gesehen muss nun weg für unser Bauvorhaben und am Zaun steht direkt der Mast. Quasi auf Grundstücksgrenze. Und das genau dort, wo die Einfahrt zur Garage hin soll. Wemm wir die Einfahrt also pflastern, könnten wir sie nicht nutzen weil der Mast noch im weg steht.
Ich hoffe ich konnte es jetzt deutlicher erklären 😊
So und nun folge ich deinem Rat. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
tobias18
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
wann würde ein Rückruf passen?
Grüße Detlev K.
0
2
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Detlev K.
5 years ago
@susann.wendtHuhu Susanne, lösch mal deine Nummer aus dem Posting. Das sollte in dein Profil gepackt werden. Sonst bekommst du noch komische Anrufe die du nicht willst.
1
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe Sie eben nicht erreichen können. Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev K.
0
1
susann.wendt
Answer
from
Detlev K.
5 years ago
Sorry ich war zu langsam. Jetzt versuchen wir es nochmal.
1
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
@susann.wendt,
![Besorgt Besorgt](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-60480beb-95b0-4b83-8028-4b6fafc4ac25-843465895)
wieder nur die Mobilbox.
Grüße Detlev K.
0
3
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Detlev K.
5 years ago
@susann.wendtDann bist du sicher nicht mit dem Mobilfunk bei der Telekom, da kann die Detlev aber auch weiterhelfen ^^
1
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Wir klären dann am Montag mit dem Baubezirk das weitere Vorgehen ab.
Grüße Detlev K.
6
1
Anonymous User
Answer
from
Detlev K.
5 years ago
@susann.wendtAhoi Susanne
Schon das Detlev alles für dich in die Wege leiten konnte. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende ![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-5ab8b721-761b-4a51-9c6e-012a55097188-843465895)
2
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @susann.wendt,
ich übernehme hier einmal die Zwischeninformation für meinen Kollegen @Detlev K.. Eben habe ich mit der zuständigen Abteilung telefoniert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass zum Ende der vergangenen Woche eine schriftliche Information zu Ihrem Anliegen per Post an Sie raus ging.
Ich denke, das Schreiben sollte spätestens morgen bei Ihnen eintreffen.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
2
18
Show older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
4 years ago
Guten Morgen. Mein Kollege schreibt mir grade, dass sie zurzeit in der Planung sind.
Greetz
Stefan D.
1
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.
susann.wendt
4 years ago
Hallo
@Detlev K. Und @Jürgen U.
Auch heute ist kein neues Schreiben angekommen. Das Anliegen ist wirklich drigend, hier muss was passiere , wir können sonst mit unserem Bau nicht beginnen.
Kann ich nochmals darum bitten mit der entsprechenden Abteilung Kontakt auf zu nehmen oder mir einen Ansprechpartner zu nennen?
Vielen Dank
Susann Wendt
P.S. Das Schreiben vom 05.08. (siehe Anhang) sehe ich als Gegenstandslos an. Da stimmt weder meine Wohnadresse noch im Betreff die Adresse des Grundstücks, um das es geht, noch der Inhalt des Schreibens. Das Grundstück "Am Haselbach Flurstück 150/1 in 01920 Haselbachtal" ist unbebaut uns nicht ans Telekomnetz angeschlossen. Der Mast dient als Zwischenmast für die Oberleitung der Häuser auf der anderen Straßenseite.
Ich bitte nochmal drigend darum ,dass endlich ein Verantwortlicher sich der Sache annimmt. Es sind schon mehrere Wochen vergangen in denen das Anliegen auf verschiedenste Wege an die Telekom herangetragen wurde und nichts passiert bisher.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt, private Daten sichtbar.]
0
3
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
susann.wendt
4 years ago
@susann.wendt
Der neue Beitrag hier - wg. des gleichen Problems.
Pers. Daten dürfen nicht veröffentlicht werden - zum Glück hat @pamperlapescu sofort reagiert.
0
Unlogged in user
Answer
from
susann.wendt
Unlogged in user
Answer
from
susann.wendt