Telefonmast versetzen lassen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wir möchten den Telefonmasten wegen eines Bauvorhabens versetzen lassen. Er steht auf unserem Grundstück im Weg.

Alle telefonischen Verweise den richtigen Ansprechpartner zu finden, verliefen bisher ins leere. Vom Bauherrenservice zum Störungsmeldung ohne kundenbezug und wieder zurück. Tickets wurden nach 1 Tag wieder geschlossen ohne das uns geholfen wurde.

Wir erhoffen uns Hilfe von Detlef K.

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  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @susann.wendt,

     

    das Profil scheint nur halb befüllt zu sein. Ich denke das liegt daran, dass ihr keine Kundennummer habt und deshalb nur eine Rückrufnummer eingetragen habt? 
    Wenn dem so ist, dann einfach etwas Geduld haben, bis @Detlev K. oder jemand anders vom Telekom-Hilft-Team vorbeischaut Fröhlich

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer hallo

    So in etwa. Du musst dir ein eingezäuntes grundstück vorstellen. Der Zaun von der Straße aus gesehen muss nun weg für unser Bauvorhaben und am Zaun steht direkt der Mast. Quasi auf Grundstücksgrenze. Und das genau dort, wo die Einfahrt zur Garage hin soll. Wemm wir die Einfahrt also pflastern, könnten wir sie nicht nutzen weil der Mast noch im weg steht.

    Ich hoffe ich konnte es jetzt deutlicher erklären 😊

     

    So und nun folge ich deinem Rat. Vielen Dank dafür.

     

    Viele Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @susann.wendt,

    wann würde ein Rückruf passen?


    Grüße Detlev K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @susann.wendtHuhu Susanne, lösch mal deine Nummer aus dem Posting. Das sollte in dein Profil gepackt werden. Sonst bekommst du noch komische Anrufe die du nicht willst.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @susann.wendt,

    ich habe Sie eben nicht erreichen können. Wann kann ich es noch einmal versuchen?


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry ich war zu langsam. Jetzt versuchen wir es nochmal.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @susann.wendt,

    wieder nur die Mobilbox. Besorgt


    Grüße Detlev K.




    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @susann.wendtDann bist du sicher nicht mit dem Mobilfunk bei der Telekom, da kann die Detlev aber auch weiterhelfen ^^

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @susann.wendt,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wir klären dann am Montag mit dem Baubezirk das weitere Vorgehen ab.


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @susann.wendtAhoi Susanne Fröhlich Schon das Detlev alles für dich in die Wege leiten konnte. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende Fröhlich

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @susann.wendt,

     

    ich übernehme hier einmal die Zwischeninformation für meinen Kollegen @Detlev K.. Eben habe ich mit der zuständigen Abteilung telefoniert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass zum Ende der vergangenen Woche eine schriftliche Information zu Ihrem Anliegen per Post an Sie raus ging.

    Ich denke, das Schreiben sollte spätestens morgen bei Ihnen eintreffen.

     

    Freundliche Grüße

    Jürgen U.

    18

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @susann.wendt
    Guten Morgen. Mein Kollege schreibt mir grade, dass sie zurzeit in der Planung sind.

    Greetz
    Stefan D.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo

    @Detlev K. Und @Jürgen U. 

     

    Auch heute ist kein neues Schreiben angekommen. Das Anliegen ist wirklich drigend, hier muss was passiere , wir können sonst mit unserem Bau nicht beginnen.

    Kann ich nochmals darum bitten mit der entsprechenden Abteilung Kontakt auf zu nehmen oder mir einen Ansprechpartner zu nennen?

     

    Vielen Dank 

    Susann Wendt 

     

    P.S. Das Schreiben vom 05.08. (siehe Anhang) sehe ich als Gegenstandslos an. Da stimmt weder meine Wohnadresse noch im Betreff die Adresse des Grundstücks, um das es geht, noch der Inhalt des Schreibens. Das Grundstück "Am Haselbach Flurstück 150/1 in 01920 Haselbachtal" ist unbebaut uns nicht ans Telekomnetz angeschlossen. Der Mast dient als Zwischenmast für die Oberleitung der Häuser auf der anderen Straßenseite.

    Ich bitte nochmal drigend darum ,dass endlich ein Verantwortlicher sich der Sache annimmt. Es sind schon mehrere Wochen vergangen in denen das Anliegen auf verschiedenste Wege an die Telekom herangetragen wurde und nichts passiert bisher.

     

    [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt, private Daten sichtbar.]

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @susann.wendt 

     

    Der neue Beitrag hier - wg. des gleichen Problems.

     

    Pers. Daten dürfen nicht veröffentlicht werden - zum Glück hat @pamperlapescu  sofort reagiert.

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