Gelöst
Master-Nutzer für Mail?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich komme nicht mehr in mein Mail Postfach weil ich kein Master-Nutzer bin? Bitte um schnelle Hilfe! Ich weiß nicht weiter, ich hab nichts gemacht!
229
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
201
0
3
vor 5 Jahren
@nina05
Man muss kein Masternutzer sein, um in sein Postfach zu kommen.
Eine Fehlerbeschreibung ist notwendig.
Wurde der Tarif gewechselt oder ein Vertrag gekündigt?
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Daten kannst du aber irgendwie bekommen.
Liegen weder Zugangsnummer noch Kundennummer vor, bleibt nur, die 90 + X Tage zu warten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@nina05
Nach Kündigung des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird. Das Postfach kann nicht wiederhergestellt werden.
Oftmals klappt es entgegen des dort stehenden Hinweises, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse zumindest über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freizugeben.
Wenn du nach Bearbeitung des Formulars eine Nachricht erhalten hast, richtest du die Mailadresse hierüber neu ein:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Im letzten Schritt spielst du dein Backup zurück.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von