Mehr-Faktor-Authentifizierung nicht möglich
vor einem Jahr
Wie viele andere kann ich keine Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Muss eine E-Mail-Weiterleitung setzen und das geht nicht ohne MFA.
Ich hänge in einer Endlosschleife, obwohl ich einen Telekom Festnetzanschluss habe, bekomme ich vom System immer die Meldung, dass mein Festnetzanschluss nicht erkannt werden kann. Ich bin auch fest mit dem Router verbunden, aber es hilft nichts. Meine Handynummer ist auch in Ihrem System hinterlegt, trotzdem bekomme ich nur die Option mit der Festnetznummer angezeigt.
Könnte dieses Problem, was es ja schon sehr lange gibt, endlich gelöst werden?
128
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
106
0
4
236
0
2
185
0
3
vor einem Jahr
275
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Ist es überhaupt eine E-Mail Adresse die auf einem Festnetzanschluss liegt?
Bei Freemail greift das halt so nicht...
0
vor einem Jahr
Ja ist es.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von