Mehr-Faktor-Authentifizierung nicht möglich
vor 2 Jahren
Wie viele andere kann ich keine Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Muss eine E-Mail-Weiterleitung setzen und das geht nicht ohne MFA.
Ich hänge in einer Endlosschleife, obwohl ich einen Telekom Festnetzanschluss habe, bekomme ich vom System immer die Meldung, dass mein Festnetzanschluss nicht erkannt werden kann. Ich bin auch fest mit dem Router verbunden, aber es hilft nichts. Meine Handynummer ist auch in Ihrem System hinterlegt, trotzdem bekomme ich nur die Option mit der Festnetznummer angezeigt.
Könnte dieses Problem, was es ja schon sehr lange gibt, endlich gelöst werden?
141
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
144
0
4
39
0
11
301
0
2
202
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Ist es überhaupt eine E-Mail Adresse die auf einem Festnetzanschluss liegt?
Bei Freemail greift das halt so nicht...
0
vor 2 Jahren
Ja ist es.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von