Gelöst
mein Geburtstag-Geschenk
vor 8 Jahren
Hallo,
am 14-15.05.2017
bekam ich von Telekom ein Info, dass ich ein GeburtstagGeschenk bekommen habe und es in einem T-Punkt abholen kann.
Leider ist mir die Email mit dem BestätigungsKode
verloren gegangen.
Kann ich die Info noch mals zugesant bekommen ?
2138
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
421
2
3
vor 3 Jahren
372
0
2
Gelöst
22797
22
3
Gelöst
1151
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe unseren Kollegen vom Treue-Team Bescheid gegeben. Ihr digitales Geburtstagsgeschenk wird zügig neu versendet, sodass Sie sich ihr Präsent im Telekom Shop abholen können.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marek N.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Marek,
vielen, vielen Dank für die, so " Gute Nachricht ".
Schade nur, dass man selber nicht nachverfolgen kann
wer und von wo ?
die " Geburtstagswünsche bzw. Geschenke
versendet werden, sodass man selber um die nochmalige
Zusendung der, verlorenen Email bitten kann.
Genauso ergerlich ist, dass durch die neue Aufmachung des
Kundenservice-Zenters, alle meine vorherigen Einstellungen verloren gegangen sind. Musste ich ganz neu mich registrieren weil auch die alte Login Daten nicht mehr funktionieren ?
Also noch mal vielen Dank und viel Sonne
wünscht Dir der Richard.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @richardm.
vielen Dank für die Rückmeldung. Den Neuversand des Codes kann ich auch nicht in Echtzeit nachvollziehen, da der Kontakt zur Fachabteilung nur per Mail abläuft. Dass die Zugangsdaten im neu designten Kundencenter nicht mehr funktionieren, ist tatsächlich merkwürdig. Eigentlich sollte die Neugestaltung keine Auswirkungen auf das Login haben. Wenn die Probleme weiterhin bestehen sollten, kannst du mir einfach noch einmal Bescheid geben.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Marek N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von