Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Mail Postausgang meldet "Verschlüsselungszertifikat fehlt .....?", Datum, Uhrzeit alles in Ordnung! Was wurde falsch gemacht?
vor 5 Jahren
Mein Mail Postausgang meldet "Verschlüsselungszertifikat fehlt .....?", Datum, Uhrzeit alles in Ordnung! Was wurde falsch gemacht?
235
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
253
0
2
vor 3 Jahren
183
0
2
vor 4 Jahren
668
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
238
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Tex58,
Um welches Programm / App handelt es sich?
Welches Endgerät wird verwendet?
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @Tex58 ,
bitte noch die Fragen von @jojo1 beantworten, also um welches Programm oder welche App es sich handelt und auf welchem Gerät sie verwendet wird?
Grüße,
Coole Katze
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
welches Programm beziehungsweise welche App ist in Verwendung?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Tex58
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo,
Office 365, Microsoft Edge oder Outlook.
Gruß
Tex58
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Über das E-Mail Center funktioniert es aber? Gehen keine E-Mails raus oder nur bestimmte?
@jojo1 @Coole Katze Danke
Grüße Anne W.
1
0