Meine e-mails in der App lassen sich nicht mehr öffnen.es wird die Anzahl der Eingänge angezeigt, aber die Seite bleibt weiß.

vor 2 Jahren

Die Mails werden geladen, aber die Seite bleibt weiß.

ich sehe nur die Anzahl, kann sie aber nicht öffnen 

92

5

    • vor 2 Jahren

      ilkay.krueger

      Die Mails werden geladen, aber die Seite bleibt weiß. ich sehe nur die Anzahl, kann sie aber nicht öffnen

      Die Mails werden geladen, aber die Seite bleibt weiß.

      ich sehe nur die Anzahl, kann sie aber nicht öffnen 

      ilkay.krueger

      Die Mails werden geladen, aber die Seite bleibt weiß.

      ich sehe nur die Anzahl, kann sie aber nicht öffnen 


      Glaubst du, dass du genug Informationen lieferst? Man erfährt weder welches Smartphone du nutzt noch welche App verwendet wird. Also Smartphone Bezeichnung, Version des Betriebssystems, Name der App und ggf.  dessen Version. Mobilfunk oder WLAN? Fehlermeldung?

      0

    • vor 2 Jahren

      Es liegt evtl an einer nicht aktuellen 

      Android system webview

       

      Geh in playstore und aktualisiere am besten alles..

       

       Falls du android nutzt

       

      See here

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Emaileingaenge-Anzeige-auf-dem-Handy-nicht-mehr-oeglich/td-p/6383199

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe seit gestern das gleiche Problem, auf mehreren Smartphones.

      Hab alles über Playstore aktualisiert. Am PC funktioniert es.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hab beide Smartphones neu gestartet. Beim Samsung A8 funktioniert es wieder, beim Samsung S20 funktioniert es nicht. Die Android Version (One Ui 5.1) ist auf dem neuesten Stand.

      Sollte ich die App evtl. neu installieren? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Waere hilfreich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von