Gelöst
meine email Adresse xxxx.@t-online.de ist "verschwunden"
vor 4 Jahren
Meine email Adresse xxxx.@t-online.de ist seit gestern "verschwunden", also login weder per Web noch email client möglich.
Kundencenter login Reaktion: Benutzername unbekannt.
Neu anlegen nicht möglich: email Adresse existiert bereits.
Wie komme ich an meine alten emails?
296
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @werner.sebulke ,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @werner.sebulke
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@werner.sebulke :
Hat Dir die Antwort von @jojo1 geholfen. 😄
Wenn ja, bitte als Lösung markieren,
damit hilfst Du anderen, die ein ähnliches Problem haben. 👍
Wenn nein, melde dich wieder 🤗
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo jojo1,
besten Dank für die Rufnummer, die findet man nicht so einfach.
Der Account wurde vom System gelöscht, da er verbunden war mit einem 18 Jahre alten Vertrag (Vertrag seit ca. 15 Jahren unbenutzt), der im Rahmen einer Vertragsbereinigung incl. verbundenem email account gelöscht wurde.
Somit alle emails gelöscht.
Das Sicherheitsteam konnte den account für sofortige Neuanlage freigeben.
Damit bin ich wieder erreichbar.
Viele Grüße Werner
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @werner.sebulke ,
super danke für die Rückmeldung😀
Schönes Wochenende😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo jojo1,
besten Dank für die Rufnummer, die findet man nicht so einfach.
Der Account wurde vom System gelöscht, da er verbunden war mit einem 18 Jahre alten Vertrag (Vertrag seit ca. 15 Jahren unbenutzt), der im Rahmen einer Vertragsbereinigung incl. verbundenem email account gelöscht wurde.
Somit alle emails gelöscht.
Das Sicherheitsteam konnte den account für sofortige Neuanlage freigeben.
Damit bin ich wieder erreichbar.
Viele Grüße Werner
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von