Gelöst
meine emails landen im spamordner
vor 6 Jahren
Hallo bräuchte Hilfe von einem Telekom Mitarbeiter/in...….habe bemerkt das jemand in meinem Namen emails versendet hat diese allerdings als spam gewertet wurden. Nun habe ich getestet und mir selbst gesendet welche auch als spam bewertet werden. Habe nun filter geändert. Nun wollte ich erneut testen aber es erscheint der Hinweis hätte innerhalb v0n 24 std zuviele Mails versendet...Limit erreicht. Ich selbst hab keine bis auf den test und 3 etwa noch.Habe mein Passwort geändert mittlerweile. Vönnte bitte wer mein Account etc prüfen wie das passieren konnte und mir ermöglichen wieder emails senden zu können. Bitte darum danke
freundliche Grüße Thomas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @WAGTO ,
erste Orientierung gibts hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ein-Versand-der-E-Mail-ist-nicht-moeglich-da-Sie-hoechstens-100-E/ta-p/4205577
und als Tipp:
das hört sich stark danach an, dass der Account gehackt worden ist.
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-wel...
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Abuse-Team:https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/kontaktformular...
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