Gelöst

meine emails landen im spamordner

vor 5 Jahren

Hallo bräuchte  Hilfe  von  einem  Telekom Mitarbeiter/in...….habe  bemerkt  das  jemand  in  meinem  Namen  emails  versendet  hat  diese  allerdings  als  spam  gewertet  wurden.  Nun habe  ich  getestet  und  mir  selbst  gesendet   welche  auch  als  spam  bewertet  werden.  Habe  nun  filter  geändert. Nun  wollte ich  erneut  testen  aber  es  erscheint  der  Hinweis  hätte  innerhalb  v0n  24 std  zuviele  Mails  versendet...Limit  erreicht. Ich  selbst  hab  keine  bis  auf  den  test  und  3  etwa  noch.Habe  mein Passwort  geändert  mittlerweile. Vönnte  bitte  wer  mein  Account  etc  prüfen  wie  das  passieren  konnte  und  mir  ermöglichen  wieder  emails  senden  zu  können.     Bitte  darum  danke  

freundliche  Grüße  Thomas

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