Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails landen nach Passwortänderung im Spamordner
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mein Passwort geändert sonst weiter nichts. Von nun an landen alle! E-Mails auf allen verwendeten Geräten im Spamordner. Was kann ich tun?
Danke & viele Grüße
368
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
211
0
1
vor 2 Jahren
170
0
1
vor 3 Monaten
217
0
8
vor 8 Jahren
4616
2
2
vor 4 Jahren
1409
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Bärchen99 ,
werden die Mails mit dem E-Mailcenter abgeholt oder mit welchem E-Mail Programm wird gearbeitet?
2
20
Ältere Kommentare anzeigen
Bärchen990
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
ich habe viele Stunden rumprobiert, hier der aktuelle Stand. Alle Mails mit der Endung "(ät)t-online.de" landen im Onlincenter in einem Spamordner der sich unter "Meine Ordner" selbständig erstellt. Alle anderen Mails landen auf allen Geräten wie gewohnt im Posteingang.
meine Lösung:
Ich habe alle eingehenden Mails auf ein neues Freemailkonto weitergeleitet, dann diesen o.g. virtuellen Spamordner im Ursprungskonto (A) gelöscht und schon geht es.
Alle mobilen Geräte und der PC (Thunderbird) sind nun auf das weitergeleitete Konto eingerichten. Also Empfang von Konto A nach B weitergeleitet, senden geht von A und B.
Viele Grüße
Bärchen
0