Gelöst
Telekom Rechnungen landen im Outlook Spamordner
vor 2 Jahren
Hallo
seit vier Monaten landen meine Telekomrechnungen im Spamordner anstatt im Posteingang, ohne dass ich in den Einstellungen wissentlich etwas verstellt habe, Betrifft auch div. andere Emails. Hat jemand da eine Erklärung?
Gruß
213
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
369
0
1
585
0
2
vor 2 Jahren
171
0
1
vor 5 Monaten
221
0
8
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
horst-klaus
vor 2 Jahren
Oder gleich einen Ordner „Telekom Rechnungen“ und eine Regel, dass die Mails mit den Rechnungen gleich in diesen Orner verschoben werden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Akzeptierte Lösung
Schwarzer Ast
akzeptiert von
horst-klaus
vor 2 Jahren
Schwarzer Ast @horst-klaus dann erstelle doch eine Regel, dass diese Mails automatisch bei Erhalt in den Hauptordner geschoben werden. @horst-klaus dann erstelle doch eine Regel, dass diese Mails automatisch bei Erhalt in den Hauptordner geschoben werden. Schwarzer Ast @horst-klaus dann erstelle doch eine Regel, dass diese Mails automatisch bei Erhalt in den Hauptordner geschoben werden. Oder gleich einen Ordner „Telekom Rechnungen“ und eine Regel, dass die Mails mit den Rechnungen gleich in diesen Orner verschoben werden.
@horst-klaus dann erstelle doch eine Regel, dass diese Mails automatisch bei Erhalt in den Hauptordner geschoben werden.
@horst-klaus dann erstelle doch eine Regel, dass diese Mails automatisch bei Erhalt in den Hauptordner geschoben werden.
Oder gleich einen Ordner „Telekom Rechnungen“ und eine Regel, dass die Mails mit den Rechnungen gleich in diesen Orner verschoben werden.
...hatte gerade noch getippt, als Nachtrag... ich war zu langsam 😁
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast