Gelöst
Meine Mail App schließt sich von alleine, wenn ich in den Posteingang gehe. Kann keine Mails mehr lesen.
vor 7 Jahren
Hallo,
seit ca 10 Tagen kann ich weder meine Mails geschweige dessen Anhänge öffnen. Die App schließt sich von alleine.
Bitte um Hilfe.
Danke Viele Grüße
C. Wel
3023
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
0
2
vor 4 Jahren
1362
0
2
vor 7 Monaten
143
0
3
148
0
2
vor 5 Jahren
299
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Cah69
folgende Möglichkeiten bieten sich:
- kontrolliere ob dein Betriebssystem auf dem aktuellsten Stand ist
- schalte das Handy einmal komplett aus und wieder an, also vollständig herunterfahren
- Deinstalliere die App und lade sie frisch wieder herunter
Wenn das alles nicht funktioniert wäre es sinnvoll wenn wir Handymarke, Betriebssystem und die Version erfahren.
Gruß
3
von
vor 7 Jahren
Hallo @Cah69, da es aktuell einige Probleme mit der Mail-App der Telekom gibt, empfehle ich, dir eine alternative zu suchen.
Ich persönlich nutze die Standart-App von Android (GMail-App) und diese kann auch andere Anbieter bedienen.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo SDI,
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe alle Schritte durchgeführt. Software Update , App neu installiert...
Bisher hat sich die Maile-App noch nicht selbstständig verabschiedet.
DANKE!!!
von
vor 7 Jahren
Hallo,
das Problem habe ich Dank SDI gelöst. Trotzdem vielen Dank.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von