Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meine Mails sind alle aus dem Posteingang verschwunden, das ist jetzt schon das dritte Mal .
vor 2 Jahren
Alle meine Mails sind schon wieder aus meinem Posteingang verschwunden. Nur die gesendeten sind noch da! Merkwürdig. Das ist jetzt das dritte Mail. Langsam nervt es.
Eine automatische Löschung ist nicht hinterlegt. Und der Speicherplatz ist ebenfalls ausreichend.
Wo kann ich meine Mails finden? Sie müssten doch auf dem Server sein?
476
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
2
vor einem Jahr
180
2
3
vor 3 Jahren
301
0
3
Gelöst
824
0
3
vor einem Jahr
140
0
4
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @marlenevenzke,
nutzt du nur die Webversion (E-Mail Center) oder benutzt du irgendeinen E-Mail Programm, womit du die E-Mails abrufst?
0
1
marlenevenzke
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ich benutze die Telekom APP und das Mailprogramm vom Handy/IPad …
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @marlenevenzke
Dann mach´ dir bitte mal Gedanken, mit welchem Gerät du deine Mails kontrolliert hast, bevor du deren Löschung bemerkt hast?
Da scheint es bei dir noch ein Gerät mit POP3-EInstellungen zu geben!
schöne Grüsse
1
1
marlenevenzke
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Nachricht; aber ich bin leider keine Profi …..was muss ich wo einstellen ? Wäre schön, wenn Sie mir hier Hilfestellung geben könnten.
Ich benutzte mein IPad Apple (relativ neu( und mein Huawei Handy - nicht mehr ganz neu) Und war zuletzt aber auf meinen IPAD ……und vorher auf dem Handy.
LG
Marlene
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@marlenevenzke
Kann es sein das du z.B. auf dem Handy auch noch Mails per POP3 periodisch abrufst? Ohne die Einstellung "Mails auf dem Server belassen"?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Guten Morgen @marlenevenzke,
ich habe dir hier einmal unsere Hilfeseite zu den Posteingangsserver mitgebracht. Sollten noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Und du hast immer noch keine Sicherung? Kein Backup, kein Mitleid. - Dann bis zum vierten Mal.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
@marlenevenzke ich habe oben zweimal Posteingang geschrieben. Natürlich muss unter b) Postausgangsserver heißen.
3