Meldung trouble request

vor 10 Jahren

Moin Moin zusammen,

seit gestern kann ich keine E-mails versenden, bekomme dann immer die Meldung

"trouble request" bitte später versuchen...  speichern etc. geht. Und wenn ich über Smartphone oder

Tablet sende geht auch. Wer kann helfen?

10653

172

    • vor 9 Jahren

      Hallo,

      Bekomme immer beim Versenden einer e-mail an die eine Datei angehängt ist die Fehlermeldung trouble.request - email konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

      Das funktioniert dann natürlich auch nicht. Ohne Anlage geht die email. Es liegt nicht an der Dateigrösse.

      Wer kann helfen?

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @dirk.treiber,

       

      der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933

       

      Alternativ mit einem Emailprogramm wie z.B. Thunderbird arbeiten, damit läuft der Versand i.d.R. ohne Probleme

       

      VG Peuki

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      ok, danke

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, dirk.treiber.

      Peuki war bereits schon so freundlich und hat Ihnen den aktuellen Beitrag zum Thema verlinkt. Fröhlich
      Vielen Dank, Peuki.

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Advent.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung "trouble request" angezeigt und kann keine Anhänge versenden. Wann wird das angegebliche Update aufgespielt ?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo as15,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Erst vor wenigen Tagen (am 26. November 2015) wurde ein Update eingespielt. Ich hatte die Hoffnung, dass es dort bereits geregelt wird. Leider ist dieses scheinbar nicht der Fall. Ich werde meine Kollegen noch einmal informieren.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Kann keine e-mail senden! Trouble request! 

       

      Was kann ich tun?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?


      Das hier lesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Wird einem Nutzer erkärt, was das für eine Blockade ist und warum keine Emails versendet werden können.

      Sind die Nutzer immer die alles verstehen und schlucken sollen? Wenn dies ein systemrelevanter Fehler ist, warum wird man nicht ehrlich informiert?

      16

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich habe nun auch dieses Problem. Mails ohne Anhänge gehen, mit PDF-Dateien gehen nicht ...

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      ich kann nirgendwohin mehr ein mail senden!

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @wevo22,

      es wäre hilfreich, wenn Sie noch ein paar Informationen nachreichen könnten: Welches E-Mail-Programm verwenden Sie? Seit wann tritt das Problem auf und ist das Empfangen von Nachrichten noch möglich?

      Viele Grüße
      Marek N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Ich versuche seit gestern eine mail an mehrere Empfänger (bcc) zu versenden, erhalte aber immer diese Fehlermeldung:

       

      Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten:

      trouble.request

      Bitte versuchen Sie es später noch einmal

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Zu diesem Thema gibt es bereits einen großen Sammelthread:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1534346/highlight/true#M59578

      Manchmal hilft es, die Mail erst in den Entwürfen zu speichern, und Diese dann von dort aus zu versenden.

      Bei weiteren Fragen bitte den Samelthread nutzen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      )Ich kann seit 6 Tagen keine E- mail verschicken bei t-Online ,kann man in den Einstellungen etwas ändern ??? Und wo ??? Danke im voraus.

       

      Lg  Sabrina

       

      ----------------

      Anmerkung Schmidti:

      Thread von @michel44 an den Hauptthread zum selben Thema angehängt. Bitte vor dem Posten die Suchfunktion der Telekom hilft Community nutzen, danke!

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen @prophaganda Du weist genau auf den Thread hin in dem wir gerade antworten Zwinkernd 

       

      viele Grüsse

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @dunikohler

      Zu dem Zeitpunkt war das noch ein eigener Thread.

      Schmidti hat den dann an den Sammelthread angehängt (Siehe auch seite 20 ganz unten)

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ok @prophaganda das erklärt es Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Wenn Ihr das e-Mailcenter über den IE öffnet und dann eine Mail sendet dann funkts.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1460

      0

      4

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      673

      0

      3

      in  

      126

      0

      2

      Gelöst

      in  

      478

      0

      4

      in  

      190

      0

      2