Mit Thunderbird keine Ordner mehr anlegen und öffnen
3 months ago
Hallo zusammen..nach Wechsel zur Telekom kann ich keine Ordner mehr in meinen Thunderbird öffnen und anlegen, dieses ist ziemlich nervig und unübersichtlich.
Meine Einstellungen sind
- securepop.t-online.de 995
- SSL/TLS normales Passwort
- securesmtp.t-online.de 465
Ich hoffe auf erfolgreiche Hilfe
147
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1207
0
3
Solved
230
0
4
Nicole G.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo, da es sich bei Thunderbird nicht um ein Programm der Telekom handelt, wende Dich bitte an den Support von Thunderbird, da hier keine Unterstützung dazu möglich ist, tut mir leid. Liebe Grüße ^Nicole
1
0
Optimus Prime
3 months ago
Probiers mal hiermit:
Posteingangsserver IMAP:
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
oder nutzt du absichtlich POP3?
1
0
Ketzman
3 months ago
Zuerst muss ich @Nicole G. recht geben!
Trotzdem mal die Frage, wie du es versuchst?
Unten links 'local folder', rechte Maustaste, neuen Order!
👋
1
1
wolliballa
Answer
from
Ketzman
3 months ago
@user_f7b276
Ich sehe 3 Probleme:
- normales Passwort: Du brauchst das gesonderte Mailpasswort, dass Du im Mailcenter setzen musst
- wirklich POP? Damit kannst Du keine Ordner auf dem Server erstellen, nur lokal
- Wechsel zu Telekom. Dein Problem hat nix damit zu tun.
Übrigens gibt es natürlich hier Support. Nur nicht offiziell von der Telekom, sondern von Nutzern.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ketzman
teezeh
3 months ago
Ich hoffe auf erfolgreiche Hilfe
Hallo zusammen..nach Wechsel zur Telekom kann ich keine Ordner mehr in meinen Thunderbird öffnen und anlegen, dieses ist ziemlich nervig und unübersichtlich.
Meine Einstellungen sind
- securepop.t-online.de 995
- SSL/TLS normales Passwort
- securesmtp.t-online.de 465
Ich hoffe auf erfolgreiche Hilfe
Die Telekom erlaubt bei einem normalen Postfach maximal 30 Ordner auf drei Hiearchieebenen -> https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/ordner-verwalten-im-e-mail-center/6686dd2c4ae73561da4ac817. Könnte hier dein Problem liegen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_f7b276