Mit Thunderbird keine Ordner mehr anlegen und öffnen

vor 13 Stunden

Hallo zusammen..nach Wechsel zur Telekom kann ich keine Ordner mehr in meinen Thunderbird öffnen und anlegen, dieses ist ziemlich nervig und unübersichtlich.

Meine Einstellungen sind

- securepop.t-online.de 995

- SSL/TLS normales Passwort

- securesmtp.t-online.de 465

Ich hoffe auf erfolgreiche Hilfe

37

5

  • vor 13 Stunden

    Hallo, da es sich bei Thunderbird nicht um ein Programm der Telekom handelt, wende Dich bitte an den Support von Thunderbird, da hier keine Unterstützung dazu möglich ist, tut mir leid. Liebe Grüße ^Nicole

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Stunden

    Probiers mal hiermit:

    Posteingangsserver IMAP:
    Server: secureimap.t-online.de
    Port: 993
    Sicherheit: SSL

    oder nutzt du absichtlich POP3?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Stunden

    Zuerst muss ich @Nicole G.  recht geben!

    Trotzdem mal die Frage, wie du es versuchst?

    Unten links 'local folder', rechte Maustaste, neuen Order!

     

    👋

    1

    Antwort

    von

    vor 13 Stunden

    @user_f7b276 

    Ich sehe 3 Probleme:

    - normales Passwort: Du brauchst das gesonderte Mailpasswort, dass Du im Mailcenter setzen musst

    - wirklich POP? Damit kannst Du keine Ordner auf dem Server erstellen, nur lokal

    - Wechsel zu Telekom. Dein Problem hat nix damit zu tun.

    Übrigens gibt es natürlich hier Support. Nur nicht offiziell von der Telekom, sondern von Nutzern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Stunden

    user_f7b276

    Ich hoffe auf erfolgreiche Hilfe

    Hallo zusammen..nach Wechsel zur Telekom kann ich keine Ordner mehr in meinen Thunderbird öffnen und anlegen, dieses ist ziemlich nervig und unübersichtlich.

    Meine Einstellungen sind

    - securepop.t-online.de 995

    - SSL/TLS normales Passwort

    - securesmtp.t-online.de 465

    Ich hoffe auf erfolgreiche Hilfe

    user_f7b276
    Ich hoffe auf erfolgreiche Hilfe

    Die Telekom erlaubt bei einem normalen Postfach maximal 30 Ordner auf drei Hiearchieebenen -> https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/ordner-verwalten-im-e-mail-center/6686dd2c4ae73561da4ac817. Könnte hier dein Problem liegen?

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1225

0

3

in  

1084

0

3

Gelöst

in  

444

0

4