Mit Thunderbird keine Ordner mehr anlegen und öffnen
vor 13 Stunden
Hallo zusammen..nach Wechsel zur Telekom kann ich keine Ordner mehr in meinen Thunderbird öffnen und anlegen, dieses ist ziemlich nervig und unübersichtlich.
Meine Einstellungen sind
- securepop.t-online.de 995
- SSL/TLS normales Passwort
- securesmtp.t-online.de 465
Ich hoffe auf erfolgreiche Hilfe
37
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1084
0
3
Gelöst
228
0
4
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 13 Stunden
Hallo, da es sich bei Thunderbird nicht um ein Programm der Telekom handelt, wende Dich bitte an den Support von Thunderbird, da hier keine Unterstützung dazu möglich ist, tut mir leid. Liebe Grüße ^Nicole
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Optimus Prime
vor 13 Stunden
Probiers mal hiermit:
Posteingangsserver IMAP:
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
oder nutzt du absichtlich POP3?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Optimus Prime
Ketzman
vor 13 Stunden
Zuerst muss ich @Nicole G. recht geben!
Trotzdem mal die Frage, wie du es versuchst?
Unten links 'local folder', rechte Maustaste, neuen Order!
👋
1
1
wolliballa
Antwort
von
Ketzman
vor 13 Stunden
@user_f7b276
Ich sehe 3 Probleme:
- normales Passwort: Du brauchst das gesonderte Mailpasswort, dass Du im Mailcenter setzen musst
- wirklich POP? Damit kannst Du keine Ordner auf dem Server erstellen, nur lokal
- Wechsel zu Telekom. Dein Problem hat nix damit zu tun.
Übrigens gibt es natürlich hier Support. Nur nicht offiziell von der Telekom, sondern von Nutzern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
teezeh
vor 10 Stunden
Ich hoffe auf erfolgreiche Hilfe
Hallo zusammen..nach Wechsel zur Telekom kann ich keine Ordner mehr in meinen Thunderbird öffnen und anlegen, dieses ist ziemlich nervig und unübersichtlich.
Meine Einstellungen sind
- securepop.t-online.de 995
- SSL/TLS normales Passwort
- securesmtp.t-online.de 465
Ich hoffe auf erfolgreiche Hilfe
Die Telekom erlaubt bei einem normalen Postfach maximal 30 Ordner auf drei Hiearchieebenen -> https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/ordner-verwalten-im-e-mail-center/6686dd2c4ae73561da4ac817. Könnte hier dein Problem liegen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_f7b276