Gelöst
Mitbenutzer wiederherstellen
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
meine Mutter hat leider Ihren Vertrag provisorisch gekündigt und diesen versehentlich auslaufen lassen ohne einen Neuvertrag abzuschließen.
Nun sind zwei Mailadressen der Inklusivnutzer nicht mehr nutzbar. Sie hat umgehend einen neuen Vertrag bei der Telekom beauftragt, der ab morgen aktiv ist. Dabei wurde Ihr versichert, dass die Inklusivnutzer wieder reaktiviert werden.
Stimmt diese Aussage und wie können die Inklusivnutzer in diesem Fall wieder aktiviert werden?
Die beiden E-Mailadresse sind extrem wichtig.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
mit freundlichen Grüßen
578
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
bitte nutzen Sie in dem Fall folgendes Formular http://bit.ly/2hfrRLC. Dort wird zwar der Hinweis angegeben, dass dies nicht für Inklusivnutzer geht, die Adresse/Adressen werden in der Regel aber trotzdem frühzeitig freigegeben.
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank André für die Antwort. Am Telefon wurde meiner Mutter letzte Woche leider gesagt es würde auch ohne gehen ("automatisch").
Dank der Hilfe am Telefon vom Kollegen D. K. habe ich nun die Formulare ausgefüllt. Für einen Inklusivnutzer hat es bereits geklappt dank der Hilfe von der Störstelle. Für einen Mitbenutzer hat dies leider noch nicht geklappt, aber ich hoffe es ist nur eine Frage der Zeit bis dies klappt.
Vielen Dank für die Hilfe.
#####
Mitarbeiternamen editiert. Bitte keine Mitarbeiternamen veröffentlichen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von