Gelöst

Mitbenutzer

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich habe das Emailpasswort meiner Frau vergessen. Sie ist in unserem Tarif als Mitbenutzer angemeldet.

Wie und wo kann ich im Kundencenter das Passwort ändern?

Viele grüße und danke im voraus

Fred 

1500

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @FredDrumm,

       

      handelt es sich wirklich noch um das kostenpflichtige Uraltprodukt Mitbenutzer?

      Falls ja, müsstest du dir durch den Kundenservice neue Zugangsdaten für den Mitbenutzer zuschicken lassen, wenn diese nicht mehr vorliegen. Darüber kann das ein neues Passwort eingerichtet werden.

       

      Oder ist es bereits ein Inklusivnutzer? Dann kann das Passwort und das Passwort für E-Mail-Programme im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden:

      http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Mikko,

      Danke für ie Antwort.

      Der Link hat mir weiter geholfen.

      Viele Grüße

      Fred

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @FredDrumm

      Super, danke für die Rückmeldung Fröhlich

      Dann handelt es sich also schon um einen Inklusivnutzer und nicht mehr um einen alten Mitbenutzer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1267

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1334

    2

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1313

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1490

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    190

    0

    2