Gelöst

Mitbenutzer

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich habe das Emailpasswort meiner Frau vergessen. Sie ist in unserem Tarif als Mitbenutzer angemeldet.

Wie und wo kann ich im Kundencenter das Passwort ändern?

Viele grüße und danke im voraus

Fred 

1475

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @FredDrumm,

     

    handelt es sich wirklich noch um das kostenpflichtige Uraltprodukt Mitbenutzer?

    Falls ja, müsstest du dir durch den Kundenservice neue Zugangsdaten für den Mitbenutzer zuschicken lassen, wenn diese nicht mehr vorliegen. Darüber kann das ein neues Passwort eingerichtet werden.

     

    Oder ist es bereits ein Inklusivnutzer? Dann kann das Passwort und das Passwort für E-Mail-Programme im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden:

    http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @FredDrumm

    Super, danke für die Rückmeldung Fröhlich

    Dann handelt es sich also schon um einen Inklusivnutzer und nicht mehr um einen alten Mitbenutzer.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1183

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1281

2

2

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1307

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1487

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2