Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mitbenutzer
vor 5 Jahren
ich habe bisher immer die E-Mailkonten meiner Familie verwaltet. Nun wollte ich sehen, welche noch aktuell bzw. aktiv sind, aber die damals vergebenen Passwörter funktionieren nicht und ich sehe auch nicht, welche E-Mailadressen bei meinem Vertrag noch zugeordnet sind.
Wo kann man das sehen bzw, wie komme ich an die neuen Passwörter. Da eins der wichtigsten E-Mailkonten noch funktioniert, kann man dort ein neues PW anlegen?
1487
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1307
0
2
vor 4 Jahren
186
0
2
Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
Anna J.
vor 5 Jahren
Hallo @Warum auch
Du kannst im Kundencenter alle Passwörter zurück- und neu setzen auch für die Inklusivnutzer:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/
Um die Passwörter der Inklusivnutzer zu ändern, bitte hier lang:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
und dann auf "Inklusivnutzer" klicken.
E-Mail-Passwörter für Hauptbenutzer lassen sich im E-Mail-Center verwalten.
Gruss -LERNI-
4
1
Mächschen
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
@Warum auch
Wenn es um Mitnutzer geht, muss die Passwort vergessen Funktion genutzt werden.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Den Weg für einen Inklusivnutzer hat @Lerni bereits geschrieben.
1