Solved
Mitbenutzer
6 years ago
ich habe bisher immer die E-Mailkonten meiner Familie verwaltet. Nun wollte ich sehen, welche noch aktuell bzw. aktiv sind, aber die damals vergebenen Passwörter funktionieren nicht und ich sehe auch nicht, welche E-Mailadressen bei meinem Vertrag noch zugeordnet sind.
Wo kann man das sehen bzw, wie komme ich an die neuen Passwörter. Da eins der wichtigsten E-Mailkonten noch funktioniert, kann man dort ein neues PW anlegen?
1490
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
187
0
2
Accepted Solution
Lerni
accepted by
Anna J.
6 years ago
Hallo @Warum auch
Du kannst im Kundencenter alle Passwörter zurück- und neu setzen auch für die Inklusivnutzer:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/
Um die Passwörter der Inklusivnutzer zu ändern, bitte hier lang:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
und dann auf "Inklusivnutzer" klicken.
E-Mail-Passwörter für Hauptbenutzer lassen sich im E-Mail-Center verwalten.
Gruss -LERNI-
4
1
Mächschen
Answer
from
Lerni
6 years ago
@Warum auch
Wenn es um Mitnutzer geht, muss die Passwort vergessen Funktion genutzt werden.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Den Weg für einen Inklusivnutzer hat @Lerni bereits geschrieben.
1
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Anna J.
6 years ago
@Warum auch
Wenn es um Mitnutzer geht, muss die Passwort vergessen Funktion genutzt werden.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Den Weg für einen Inklusivnutzer hat @Lerni bereits geschrieben.
1
0