Gelöst
Mitbenutzer wiederherstellen
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
meine Mutter hat leider Ihren Vertrag provisorisch gekündigt und diesen versehentlich auslaufen lassen ohne einen Neuvertrag abzuschließen.
Nun sind zwei Mailadressen der Inklusivnutzer nicht mehr nutzbar. Sie hat umgehend einen neuen Vertrag bei der Telekom beauftragt, der ab morgen aktiv ist. Dabei wurde Ihr versichert, dass die Inklusivnutzer wieder reaktiviert werden.
Stimmt diese Aussage und wie können die Inklusivnutzer in diesem Fall wieder aktiviert werden?
Die beiden E-Mailadresse sind extrem wichtig.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
mit freundlichen Grüßen
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vor 7 Jahren
Ich weiss nicht, warum man provisorisch kündigt. Entweder oder.
Und dass die Mitbenutzer wegfallen und die Mailadressen gesperrt werden, stand auch in der Auftragsbestätigung einschließlich der Rettungsanweisung.
Wie auch immer:Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo schmidta,
> Weiterhin kann ich mich weiter in meinen Inklusivnutzer einloggen, es
> kommt nur zu einer Fehlermeldung:
>
> Registrierung nicht möglich
> ...
Diese Meldung ist leider irreführend formuliert. Sie müßte vielmehr lauten "Der Inklusivnutzer kann nach Vertragsende nicht mehr genutzt werden".
Grüße
gabi
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Kann denn nicht jemand von den Teamies die Sperrfrist der Adressen löschen, dann können sie dich als Freemail wieder angelegt werden. Ich denke dafuer gab's sogar Mal ein Formular.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Hilft Team,
seit Samstag ist nun der neue Vertrag aktiv. Gibt es eine Möglichkeit wie uns telefonisch zugesagt wurde, die Inklusivnutzer mit dem neuen Vertrag zu verknüpfen? Aktuell ist leider nicht mal der alte Masternutzer mit dem neuen Vertrag verknüpft.
Vielen Dank
Gruß schmidta
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
bitte nutzen Sie in dem Fall folgendes Formular http://bit.ly/2hfrRLC. Dort wird zwar der Hinweis angegeben, dass dies nicht für Inklusivnutzer geht, die Adresse/Adressen werden in der Regel aber trotzdem frühzeitig freigegeben.
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank André für die Antwort. Am Telefon wurde meiner Mutter letzte Woche leider gesagt es würde auch ohne gehen ("automatisch").
Dank der Hilfe am Telefon vom Kollegen D. K. habe ich nun die Formulare ausgefüllt. Für einen Inklusivnutzer hat es bereits geklappt dank der Hilfe von der Störstelle. Für einen Mitbenutzer hat dies leider noch nicht geklappt, aber ich hoffe es ist nur eine Frage der Zeit bis dies klappt.
Vielen Dank für die Hilfe.
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