Mitteilung über eingehende EMails nicht auszustellen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte die Benachrichtigung über eingehende EMails ausstellen, kann dies aber nicht, da ein entsprechender Button oder Schalter in den Einstellungen fehlt.
Wie kann abgeholfen werden.
Beste Grüße,
Inka
224
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6268
0
4
vor 11 Monaten
105
0
3
vor 2 Jahren
746
0
4
Käseblümchen
vor 3 Jahren
. . . . . ich möchte die Benachrichtigung über eingehende EMails ausstellen, kann dies aber nicht, da ein entsprechender Button oder Schalter in den Einstellungen fehlt. . . . . .
. . . . .
ich möchte die Benachrichtigung über eingehende EMails ausstellen, kann dies aber nicht, da ein entsprechender Button oder Schalter in den Einstellungen fehlt.
. . . . .
Wo möchtest du das denn machen?
Wirklich im E-Mailcenter?
Oder in irgend einer App?
Bei mir gibt es im E-Mailcenter überhaupt keine derartige Benachrichtigung.
Nur mein Mail-Apps bieten eine derartige Benachrichtigung, die man dort auch ein- und ausstellen kann.
1
1
Strack
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
ich will die Änderungen in der App vornehmen - es handelt sich um Apple-Geräte (Handy und iPad).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Benachrichtigung über eingehende EMails ausstellen,
Windows-Software, wie Outlook?
Android- oder Appel-Handy bzw. Tablet?
Das ist wichtig dafür, wer sich mit Hinweisen meldet, die helfen könnten.
Jeder immer für das in der Regel, was er selbst nutzt. 😉
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Bei mir geht es auch mit einer App.
Aber du benutzt vielleicht eine andere als ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie sieht es in den allgemeinen iPhone/iPad Einstellungen aus? Wurde dort ggf. noch Töne aktiviert? Wenn man dort z. B. einmal manuell etwas aktiviert hat, funktioniert das automatische Ein/Ausschalten über die App nicht zu 100% korrekt. Daher bitte einmal auf "Einstellungen / Telekom Mail / Mitteilungen" gehen und dort schauen, ob ggf. noch Töne aktiviert sind.
Viele Grüße
Oliver I.
0
1
rainer1809
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Hallo @Strack
hast du in den Einstellungen der TelekomMailApp mal geschaut ob unter
"Einstellungen" --> "Konten" --> "(deine E-Mail-Adresse)" --> "Anzeige & Ton" --> "Warn-/Hinweistöne einschalten" der Schalter auf aus (grau hinterlegt) ist?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Strack