Mitteilung über eingehende EMails nicht auszustellen

vor 3 Jahren

Hallo,

ich möchte die Benachrichtigung über eingehende EMails ausstellen, kann dies aber nicht, da ein entsprechender Button oder Schalter in den Einstellungen fehlt.

Wie kann abgeholfen werden.

Beste Grüße,

Inka

222

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @Strack  schrieb:

     . . . . .

    ich möchte die Benachrichtigung über eingehende EMails ausstellen, kann dies aber nicht, da ein entsprechender Button oder Schalter in den Einstellungen fehlt.

     . . . . .

     


    Wo möchtest du das denn machen?

    Wirklich im E-Mailcenter?

    Oder in irgend einer App?

     

    Bei mir gibt es im E-Mailcenter überhaupt keine derartige Benachrichtigung.

    Nur mein Mail-Apps bieten eine derartige Benachrichtigung, die man dort auch ein- und ausstellen kann.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Rückmeldung.

    ich will die Änderungen in der App vornehmen - es handelt sich um Apple-Geräte (Handy und iPad).

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Strack  schrieb:
    Benachrichtigung über eingehende EMails ausstellen,

    Windows-Software, wie Outlook?

    Android- oder Appel-Handy bzw. Tablet?

     

    Das ist wichtig dafür, wer sich mit Hinweisen meldet, die helfen könnten.

    Jeder immer für das in der Regel, was er selbst nutzt. 😉

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Strack  schrieb:

     . . . .

    Es handelt sich um die App, geladen auf iPhone und iPad.

     . . . . . .


    Bei mir geht es auch mit einer App.

    Aber du benutzt vielleicht eine andere als ich.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Strack,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wie sieht es in den allgemeinen iPhone/iPad Einstellungen aus? Wurde dort ggf. noch Töne aktiviert? Wenn man dort z. B. einmal manuell etwas aktiviert hat, funktioniert das automatische Ein/Ausschalten über die App nicht zu 100% korrekt. Daher bitte einmal auf "Einstellungen / Telekom Mail / Mitteilungen" gehen und dort schauen, ob ggf. noch Töne aktiviert sind.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Strack 

    hast du in den Einstellungen der TelekomMailApp mal geschaut ob unter

    "Einstellungen" --> "Konten" --> "(deine E-Mail-Adresse)" --> "Anzeige & Ton" --> "Warn-/Hinweistöne einschalten" der Schalter auf aus (grau hinterlegt) ist?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6255

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

3