Mozilla Thunderbird hat Startproblem mit Provider T-online
27 days ago
Wenn ich Mozilla Thunderbird starte und das Programm Eingabe des Passwortes für securepop.t-online.de fordert, erscheint nur "keine Rückmeldung" - das Programm scheint sich aufgehängt zu haben
78
0
10
This could help you too
4 years ago
429
0
5
981
0
2
Solved
130
0
1
Solved
11743
4
2
5 years ago
450
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
27 days ago
Hallo @KonradvonLoewenich
Hast du das richtige Passwort verwendet?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programm-passwort-verwalten
Ich verwende https://www.betterbird.eu/ , aber die Einstellungen dürften die gleichen sein - wenn du POP3 verwendest
Wenn du IMAP verwendest, musst du einen anderen Server einstellen.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
0
27 days ago
@KonradvonLoewenich Ich kann nur bestätigen , dass Thunderbird KEINE Probleme mit T-Konten hat. Das Problem muss woanders liegen....
0
27 days ago
Moin @KonradvonLoewenich,
hast du deinen Browser einmal auf Updates geprüft?
Oder einmal Cookies und Cache gelöscht? Das hilft oftmals schon.
Ansonsten ist der Tipp von @Hilfe-Nutzer ja vielleicht schon deine Lösung.
Beste Grüße
Louisa
0
5
Answer
from
27 days ago
@Heike B. @Louisa G.
dann sollte man den "unrichtigen Kommentar" editieren - oder 🤔
Gruß
Waage1969
Answer
from
27 days ago
Hi @Waage1969,
der Nachvollziehbarkeit lassen wir auch unsere kleinen Fehler hier einfach stehen.
Viele Grüße
Heike
Answer
from
27 days ago
@Heike B.
Hi @Waage1969, der Nachvollziehbarkeit lassen wir auch unsere kleinen Fehler hier einfach stehen. Viele Grüße Heike
Hi @Waage1969,
der Nachvollziehbarkeit lassen wir auch unsere kleinen Fehler hier einfach stehen.
Viele Grüße
Heike
könnte man aber auch so ändern 😉
hast du deinen Browser einmal auf Updates geprüft?
Oder einmal Cookies und Cache gelöscht? Das hilft oftmals schon.
Moin @KonradvonLoewenich,
hast du deinen Browser einmal auf Updates geprüft?
Oder einmal Cookies und Cache gelöscht? Das hilft oftmals schon.
Ansonsten ist der Tipp von @Hilfe-Nutzer ja vielleicht schon deine Lösung.
Beste Grüße
Louisa
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
27 days ago
Noch eine Idee: https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbehebungsmodus-thunderbird
0
27 days ago
Wenn ich Mozilla Thunderbird starte
Wenn ich Mozilla Thunderbird starte und das Programm Eingabe des Passwortes für securepop.t-online.de fordert, erscheint nur "keine Rückmeldung" - das Programm scheint sich aufgehängt zu haben
Welche Version von Thunderbird auf welchem Betriebssystem denn?
und das Programm Eingabe des Passwortes für securepop.t-online.de fordert
Wenn ich Mozilla Thunderbird starte und das Programm Eingabe des Passwortes für securepop.t-online.de fordert, erscheint nur "keine Rückmeldung" - das Programm scheint sich aufgehängt zu haben
Eigentlich sollte das Programm keine Eingabe fordern, sondern das Passwort abgespeichert haben.
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, das Postfach mit dem moderneren Protokoll IMAP einzurichten. So oder so brauchst du das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme, wenn du einen Third-Party-Client verwendest.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from