Gelöst
Nach Ablauf der 90-Tage-Sperrfrist für Inklusivnutzer E-Mail Adresse keine Freigabe
vor 6 Jahren
Nach Kündigung des Vertrags müsste die gesperrte Inlusivnutzer E-Mail Adresse doch nach 90 Tage wieder freigeschaltet sein, so dass man sie als Freemail Adresse anlegen kann. Wie schon öfters hier beschrieben, funktioniert das aber nicht (E-Mail Adresse sei schon vergeben... - ist sie aber nicht) Eine selbst durchführbare Lösung für das Problem konnte ich nach Durchforsten der ganzen Beiträge nicht finden. Die aktuellen Beiträge zu diesem Problem meinen, dass man sich an Telekom wenden soll.
Tu ich das hiermit oder was muss ich tun?
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Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
SabSta
vor 6 Jahren
@SabSta
Eine Garantie, dass es funktioniert gibt es nicht und die Bearbeitung dauert im Moment lange:
Mailadresse freigeben auswählen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
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SabSta
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Danke für die Hilfe! Einen Versuch ist's wert.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen