Gelöst

Freigabe nach 90-Tage-Sperrfrist

vor 4 Monaten

Hallo,

ich möchte mehrere persönliche EMail-Adressen aus einem Altvertrag neu registrieren. Die 90-Tage-Sperrfrist ist abgelaufen. Ich bekomme aber trotzdem die Meldung, dass die Adressen bereits vergeben sind.

Dass die Adressen von einer anderen Person blockiert wurden, kann ich mir eigentliche nicht vorstellen.

Ich bitte um persönlichen Kontakt zur Lösung des Problems.

Freundliche Grüße

61

0

5

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo zurück @Israbert

       

      Danke für das nette Gespräch und Ihre Zeit. 👐🏻 

       

      Die E-Mail Adressen sind nun frei, Sie können sich diese ab sofort wieder einrichten. 

      Manchmal hakt unser System, sodass die Freigabe nicht automatisch nach 90 Tagen erfolgt. Technik halt. 😀 

       

      Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie da. 

       

      VG & einen schönen Abend

      Ina 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5922

    0

    4

    Gelöst

    in  

    296

    0

    2

    Gelöst

    in  

    174

    0

    3

    Gelöst

    in  

    420

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...