Solved
Freigabe nach 90-Tage-Sperrfrist
1 month ago
Hallo,
ich möchte mehrere persönliche EMail-Adressen aus einem Altvertrag neu registrieren. Die 90-Tage-Sperrfrist ist abgelaufen. Ich bekomme aber trotzdem die Meldung, dass die Adressen bereits vergeben sind.
Dass die Adressen von einer anderen Person blockiert wurden, kann ich mir eigentliche nicht vorstellen.
Ich bitte um persönlichen Kontakt zur Lösung des Problems.
Freundliche Grüße
61
0
5
This could help you too
Solved
7 years ago
5881
0
4
Solved
179
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
1 month ago
Hallo zurück @Israbert.
Danke für das nette Gespräch und Ihre Zeit. 👐🏻
Die E-Mail Adressen sind nun frei, Sie können sich diese ab sofort wieder einrichten.
Manchmal hakt unser System, sodass die Freigabe nicht automatisch nach 90 Tagen erfolgt. Technik halt. 😀
Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
VG & einen schönen Abend
Ina
0