Gelöst
Freigabe nach 90-Tage-Sperrfrist
vor 14 Stunden
Hallo,
ich möchte mehrere persönliche EMail-Adressen aus einem Altvertrag neu registrieren. Die 90-Tage-Sperrfrist ist abgelaufen. Ich bekomme aber trotzdem die Meldung, dass die Adressen bereits vergeben sind.
Dass die Adressen von einer anderen Person blockiert wurden, kann ich mir eigentliche nicht vorstellen.
Ich bitte um persönlichen Kontakt zur Lösung des Problems.
Freundliche Grüße
57
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
5867
0
4
Gelöst
178
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Hallo zurück @Israbert.
Danke für das nette Gespräch und Ihre Zeit. 👐🏻
Die E-Mail Adressen sind nun frei, Sie können sich diese ab sofort wieder einrichten.
Manchmal hakt unser System, sodass die Freigabe nicht automatisch nach 90 Tagen erfolgt. Technik halt. 😀
Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
VG & einen schönen Abend
Ina
0