Gelöst

Freigabe nach 90-Tage-Sperrfrist

vor 14 Stunden

Hallo,

ich möchte mehrere persönliche EMail-Adressen aus einem Altvertrag neu registrieren. Die 90-Tage-Sperrfrist ist abgelaufen. Ich bekomme aber trotzdem die Meldung, dass die Adressen bereits vergeben sind.

Dass die Adressen von einer anderen Person blockiert wurden, kann ich mir eigentliche nicht vorstellen.

Ich bitte um persönlichen Kontakt zur Lösung des Problems.

Freundliche Grüße

57

0

5

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Hallo zurück @Israbert

       

      Danke für das nette Gespräch und Ihre Zeit. 👐🏻 

       

      Die E-Mail Adressen sind nun frei, Sie können sich diese ab sofort wieder einrichten. 

      Manchmal hakt unser System, sodass die Freigabe nicht automatisch nach 90 Tagen erfolgt. Technik halt. 😀 

       

      Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie da. 

       

      VG & einen schönen Abend

      Ina 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5867

    0

    4

    Gelöst

    in  

    291

    0

    2

    Gelöst

    in  

    156

    0

    3

    Gelöst

    in  

    408

    0

    2