Gelöst

Freigabe nach 5 Zugriffen aufgehoben

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich stehe vor dem Problem, dass nach 5 Zugriffen der Freigabelink meiner Datei ungültig wird und es zur Fehlermeldung "410 Gone" kommt. Ich nutze einen WebDav Zugang zu einer Kalender Datei um sie in einer Kalender App auf dem Smartphone zu synchronisieren.

 

Bis vor einigen Wochen musste ich nur ca. alle 3 Monate die Freigabe aktualisieren, jetzt nach 5 Zugriffen, und damit täglich.

 

Wie kann ich das Problem los werden?

 

Lg

Marc

288

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo big3er,

      erstelle die Freigabe mal direkt unter www.magentacloud.de

      Konnte den Fehler gerade mit Android App nachstellen, dort konnte ich auch nur 5 Zugriffe ausführen. Besorgt


      VG
      Mark

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5863

    0

    4

    Gelöst

    in  

    153

    0

    3

    Gelöst

    in  

    407

    0

    2

    in  

    125

    0

    1