Gelöst

Freigabe nach 5 Zugriffen aufgehoben

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich stehe vor dem Problem, dass nach 5 Zugriffen der Freigabelink meiner Datei ungültig wird und es zur Fehlermeldung "410 Gone" kommt. Ich nutze einen WebDav Zugang zu einer Kalender Datei um sie in einer Kalender App auf dem Smartphone zu synchronisieren.

 

Bis vor einigen Wochen musste ich nur ca. alle 3 Monate die Freigabe aktualisieren, jetzt nach 5 Zugriffen, und damit täglich.

 

Wie kann ich das Problem los werden?

 

Lg

Marc

280

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo big3er,

    erstelle die Freigabe mal direkt unter www.magentacloud.de

    Konnte den Fehler gerade mit Android App nachstellen, dort konnte ich auch nur 5 Zugriffe ausführen. Besorgt


    VG
    Mark

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5797

0

4

Gelöst

in  

119

0

3

Gelöst

in  

392

0

2

in  

98

0

1