Gelöst
Freigabe nach 5 Zugriffen aufgehoben
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich stehe vor dem Problem, dass nach 5 Zugriffen der Freigabelink meiner Datei ungültig wird und es zur Fehlermeldung "410 Gone" kommt. Ich nutze einen WebDav Zugang zu einer Kalender Datei um sie in einer Kalender App auf dem Smartphone zu synchronisieren.
Bis vor einigen Wochen musste ich nur ca. alle 3 Monate die Freigabe aktualisieren, jetzt nach 5 Zugriffen, und damit täglich.
Wie kann ich das Problem los werden?
Lg
Marc
288
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
5863
0
4
Gelöst
1614
0
2
vor einem Jahr
125
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo big3er,
erstelle die Freigabe mal direkt unter www.magentacloud.de
Konnte den Fehler gerade mit Android App nachstellen, dort konnte ich auch nur 5 Zugriffe ausführen.
VG
Mark
0