Gelöst
Freigabe nach 5 Zugriffen aufgehoben
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich stehe vor dem Problem, dass nach 5 Zugriffen der Freigabelink meiner Datei ungültig wird und es zur Fehlermeldung "410 Gone" kommt. Ich nutze einen WebDav Zugang zu einer Kalender Datei um sie in einer Kalender App auf dem Smartphone zu synchronisieren.
Bis vor einigen Wochen musste ich nur ca. alle 3 Monate die Freigabe aktualisieren, jetzt nach 5 Zugriffen, und damit täglich.
Wie kann ich das Problem los werden?
Lg
Marc
280
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
5797
0
4
Gelöst
1568
0
2
vor einem Jahr
98
0
1
Akzeptierte Lösung
-=MacMark=-
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo big3er,
erstelle die Freigabe mal direkt unter www.magentacloud.de
Konnte den Fehler gerade mit Android App nachstellen, dort konnte ich auch nur 5 Zugriffe ausführen.![Besorgt Besorgt](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-694baa9b-9b48-454c-a23b-0af298c7cb7d-843465895)
VG
Mark
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
-=MacMark=-