Solved
Freigabe nach 90-Tage-Sperrfrist
2 months ago
Hallo,
ich möchte mehrere persönliche EMail-Adressen aus einem Altvertrag neu registrieren. Die 90-Tage-Sperrfrist ist abgelaufen. Ich bekomme aber trotzdem die Meldung, dass die Adressen bereits vergeben sind.
Dass die Adressen von einer anderen Person blockiert wurden, kann ich mir eigentliche nicht vorstellen.
Ich bitte um persönlichen Kontakt zur Lösung des Problems.
Freundliche Grüße
61
0
5
This could help you too
Solved
7 years ago
5892
0
4
Solved
179
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
@Israbert melde dich mal beim abuse team:
08005544300
0
0
2 months ago
Hallo @Israbert,
schön, dass Sie sich mit dem Anliegen bei uns gemeldet haben.
Ich konnte Sie gerade tel. nicht erreichen, um die Thematik zu besprechen. Versuche es später erneut. 🙂
Schöne Grüße
Ina
0
2
from
2 months ago
Hallo Ina,
ich konnte vorhin im Auto nicht drangehen, sorry.
Zum Verständnis:
Es geht darum, 3 zusätzliche EMail-Adressen, die ich vor mehr als 90 Tagen in meinem MailM gelöscht habe, im MailM meiner Gattin zu registrieren.
Ich kriege immer die Meldung: EMail-Adresse ist bereits vergeben.
Die 3 Adressen müssten halt nur überprüft und ggf. manuell freigegeben werden. Sie entsprechen namentlich der Hauptadresse, nur mit anderen Trennzeichen bzw. ohne Trennzeichen.
Danke vorab für deine Rückmeldung
Gruß Norbert
0
from
2 months ago
Hallo Ina,
ich konnte vorhin im Auto nicht drangehen, sorry.
Hallo Ina,
ich konnte vorhin im Auto nicht drangehen, sorry.
Zum Verständnis:
Es geht darum, 3 zusätzliche EMail-Adressen, die ich vor mehr als 90 Tagen in meinem MailM gelöscht habe, im MailM meiner Gattin zu registrieren.
Ich kriege immer die Meldung: EMail-Adresse ist bereits vergeben.
Die 3 Adressen müssten halt nur überprüft und ggf. manuell freigegeben werden. Sie entsprechen namentlich der Hauptadresse, nur mit anderen Trennzeichen bzw. ohne Trennzeichen.
Danke vorab für deine Rückmeldung
Gruß Norbert
@Ina B.
Zur Info
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
2 months ago
Hallo zurück @Israbert.
Danke für das nette Gespräch und Ihre Zeit. 👐🏻
Die E-Mail Adressen sind nun frei, Sie können sich diese ab sofort wieder einrichten.
Manchmal hakt unser System, sodass die Freigabe nicht automatisch nach 90 Tagen erfolgt. Technik halt. 😀
Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
VG & einen schönen Abend
Ina
0
Unlogged in user
from