Gelöst
Freigabe nach 90-Tage-Sperrfrist
vor 19 Stunden
Hallo,
ich möchte mehrere persönliche EMail-Adressen aus einem Altvertrag neu registrieren. Die 90-Tage-Sperrfrist ist abgelaufen. Ich bekomme aber trotzdem die Meldung, dass die Adressen bereits vergeben sind.
Dass die Adressen von einer anderen Person blockiert wurden, kann ich mir eigentliche nicht vorstellen.
Ich bitte um persönlichen Kontakt zur Lösung des Problems.
Freundliche Grüße
57
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
5868
0
4
Gelöst
178
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.