Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach der Umstellung der kostenfreien E-Mail Adressen habe ich keinen Zugang zu einer alten Adresse. Wie komme ich an die alten daten?
vor 4 Jahren
Nach der Umstellung unserer kostenfreien e-mail Adressen ist uns eine Adresse abhanden gekommen. leider haben wir dort wichtige Daten. wie komme ich da nun an die Daten ran?
270
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
827
0
3
Gelöst
287
2
5
179
0
1
Gelöst
254
0
1
157
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @lothar.clade warum erfolgte die Umstellung ? Endete ein Vertrag oder wurde eine Mitbenutzer Email-Adresse gekündigt ? Hast du noch Zugriff auf dein Postfach unabhängig davon ob darin noch deine Mails angezeigt werden ? Wenn nein welche Fehlermeldung wird dir angezeigt ?
chrisd
4
1
lothar.clade
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Es wurde auch angekündigt dass das passiert, jedoch sollte man laut ankündigung noch an die alten mails kommen. Das ist nun nicht der Fall.
Gruß Lothar
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Klingt so als ob es mehr um ein Postfach als nur um eine Adresse ginge. Das Postfach hat natürlich auch eine Adresse.
Wenn das Postfach nicht gesichert wurde, dann sind vermutlich alle Inhalte verloren und die zugehörige Adresse dürfte auf Monate hinaus gesperrt sein.
Gut zu wissen: ein Postfach kann mehrere E-Mail-Adressen haben. Deshalb ist Dein Beitrag nicht sicher zu verstehen, was Du meinst.
2
1
lothar.clade
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Es wurde auch angekündigt dass das passiert, jedoch sollte man laut ankündigung noch an die alten mails kommen. Das ist nun nicht der Fall.
Gruß Lothar
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen @lothar.clade,
kann es sein, dass es sich bei dem Postfach Ihrer Frau um einen Inklusivnutzer gehandelt hat? Also ein "Unter-Postfach" Ihres E-Mail Accounts? Wie dem auch sei, wenn die E-Mails nicht von Ihnen selbst gesichert wurden und das Postfach gelöscht wurde, sind die E-Mails leider unwiederbringlich gelöscht.
Liebe Grüße
Nicole G.
2
1
lothar.clade
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Hallo Nicole G.
je es ist eine Inclusivenutzeradresse. Ich glaube mitlerweile auch, dasss die e-mail`s gelöscht sind.
Vielen Dank für die Info und Hilfe.
Gruß Lothar Clade
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
0