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Nach der Zubuchung von Mail M sind meine Emails meines Freemail-KOntos nicht mehr auffindbar. Kann mir jemand helfen, wie ich sie wieder bekomme?
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Speicherplatz meines freemail t-online-Kontos war voll. Deshalb habe ich Speicherplatz mit Mail M dazugebucht. Das hat auch geklappt. Aber seitdem sind fast alle Emails bis auf wenige Ausnahmen weg, bzw. nicht mehr auffindbar. Auch nicht in Archivordnern. Und eingestellt hatte ich in allen Ordnern "nie löschen". Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wie ich sie wiederfinde oder wieder herstelle?
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BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Ver1
Wo lagen die Mails denn, die jetzt weg sind?
Falls die im Posteingang lagen, könnte ich mir vorstellen, dass man nach dem Kontowechsel auch einen leeren Posteingangsordner hat automagisch.
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Ver1
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Hallo bigwölfi2,
wenn das so ist, ist das bitter für mich. Das bedeutet dann ja wohl, dass die mails endgültig weg sind. Ich dachte nicht, dass es sich um einen Kontowechsel handelt, sondern "nur" um die Zubuchung von Speicherplatz.
Aber danke für den Hinweis.
Grüße Ver1
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Ver1
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Speicherplatz meines freemail t-online-Kontos war voll. Deshalb habe ich Speicherplatz mit Mail M dazugebucht. Das hat auch geklappt. Aber seitdem sind fast alle Emails bis auf wenige Ausnahmen weg, bzw. nicht mehr auffindbar. Auch nicht in Archivordnern. Und eingestellt hatte ich in allen Ordnern "nie löschen".
Nun bekam ich hier in der Community den Hinweis, dass das Zubuchen von mail M ein Kontowechsel war und deshalb die Eingangsmails automatisch weg sind. Ist das so? Oder habe ich doch noch eine Chance den alten Posteingang wieder herzustellen?
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Ver1
Antwort
von
Ver1
vor 3 Jahren
@BigWoelfi2
Danke, dass Du immer noch an meiner Frage drangeblieben bist.
Ich benutze Thunderbird und es ist ein IMAP Konto.
Allzu viel verstehe ich von der Materie nicht. Aber ich versuche mir jetzt damit zu helfen, dass ich über mein Gesendet-Ordner doch noch eine große Menge Daten verfügbar habe. Und was weg ist, ist halt jetzt weg.
Grüße und danke!, Ver2
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melden. Aber @BigWoelfi2 stand schon mit Rat zur Seite. Danke.
Ich habe anhand der Daten im Profil nachgesehen. Das Produkt Mail M ist aktiv und ist nicht neu angelegt, sprich es ist mit der Freemail-Adresse aktiv. Somit keine Änderung an den Daten erfolgt, sondern lediglich die Erweiterung. Merkwürdig, dass genau dann E-Mails verschwunden sind. Das kann ich jedoch nicht nachvollziehen, denn für die Freemail-Adressen gibt es keinen Support. Es ist zu empfehlen in regelmäßigen Abständen mal wichtige E-Mail separat zu archivieren. Sodass man immer ein Backup hat, falls was ist.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
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