Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Einrichtung des neuen iPad 2019 ist das Postfach und alle Unterordner leer!?
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem ich heute über iCloud mein neues IPad 2019 eingerichtet habe , habe ich im Posteingang keine Mails mehr und alle Unterordner sind leer? Auf dem IPhone funktioniert alles wie immer.
wo ist das Problem?
156
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
192
0
3
198
0
3
290
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
5945
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
224
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community @roccok72,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Bin auch davon betroffen.... heißt warten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-...
Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dabei handelt es sich, wie @zimso bereits angemerkt hat, um eine bekannte Problematik
An dessen Behebung wird aber auch schon gearbeitet.
Beste Grüße
Malte M.
0
0