Nach hack der Mailadresse diese auf Fremdgeräten abmelde?
5 years ago
Hallo,
meine Mailadresse wurde gehackt. Das Konto habe ich zwischenzeitlich zurück, das Kennwort wurde geändert.
Allerdings bekomme ich ständig Nachrichten, dass wieder versucht wird das Kennwort zu ändern.
Da hat wohl der Hacker das auf seinem iPhone/Handy synchronisiert. Kann ich den Fremden auf diesen Handys den Zugriff verweigern?
Die Handys synchronisieren ja weiterhin - auch nach Passwortänderung. Quasi in den Maileinstellungen alle Synchronisierungen unterbinden, damit er auch keine Mails mehr zu meinem Account erhält?
Vielen lieben Dank im Voraus für die Rückinfo.
Luca
167
6
This could help you too
2 years ago
155
0
1
317
0
4
2 years ago
182
0
2
625
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @LE3
Solange der Hacker nicht erneut Zugriff
auf deine Passwörter ( Passwort u. Emailpasswort) hat, hat er auch keinen Zugriff auf deinen Mailverkehr.
Die Synkronisition mit deinem Konto wird
ebenfalls scheitern.
Das er versucht , dein Passwort erneut zu ändern , kannst du nicht verhindern.
MfG und bleib gesund
Nachtrag: Passwörter ausspähen funktioniert eigentlich nur über Phishing und Schadsoftware, sofern bei der Passwortvergabe nicht leichtfertige gehandelt wurde.
5
Answer
from
5 years ago
An eigener Erfahrung. Ich habe ja wie gesagt das Passwort für meinen Mailaccount geändert. Allerdings musste ich mich weder auf meinem Handy(iPhone) noch auf meinem iPad neu bei meiner Email anmelden. beide gerate sind angemeldet geblieben, und haben selbst nach einer Änderung des Passwortes noch vollen Zugriff auf den Mailaccount.
Answer
from
5 years ago
Hast du denn sowohl das "Passwort" als auch das "Passwort für E-Mail-Programme" geändert?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Answer
from
5 years ago
Das könnte es gewesen sein. Ich habe vollständig vergessen, dass es überhaupt zwei unterschiedliche Passwörter gibt, da ich das eine seit Jahren nicht mehr gebraucht habe. Ich habe jetzt mal Beide geändert. Ich melde mich noch mal, sobald ich weiß, ob es funktioniert hat. Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from