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Nach meiner Kündigung leider wurde mein alte email Adresse gesperrt, leider kann ich mich nicht mehr einloggen.
vor 4 Jahren
Zur Zeit habe ich einen neuem Vertrag bei Telekom, obwohl ausdrücklich gesagt habe dass ich meine alte email Adresse behalten will, trotzdem wurde deaktiviert. Wie bekomme ich den Zurück? obwohl ich keine Zugriff habe.
Gruß
Maximo
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Von welchen Verträgen schreibst Du da? Mail S oder Mail M? Oder Mobilfunk? Oder Festnetz? Oder Homepage?
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wolliballa
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
In der Kündigungsbestätigung stand präzise, was
Du wann wie machen musst , um Deine Adressen in Freemail zu wandeln und zu behalten, auch für Inhalte wären nicht verloren gegangen .
Lesen bildet.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es ist richtig, was unsere User bereits geschrieben haben: Die E-Mail Adresse hätte vor der Abschaltung von Dir auf eine Freemail Adresse umgestellt werden müssen - dies wird nicht von uns durchgeführt (siehe auch die Hinweise auf der Kündigungsbestätigung, wie @wolliballa erwähnte). Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um einen Inklusivnutzer sondern um die Haupt-E-Mail Adresse gehandelt hat, richtig? In dem Fall befindet sie sich jetzt in der 90-tägigen Sperrfrist und kann während dieser Phase nicht ohne Weiteres neu eingerichtet werden. Du hast folgende Optionen: 1. Du wartest die Sperrfrist ab und richtest Dir dann die E-Mail Adresse unter Deiner neuen Zugangsnummer wieder ein oder 2. Du nutzt folgendes Formular zur vorzeitigen Freigabe der E-Mail Adresse und Übertragung dieser auf Deine neue Zugangsnummer (bitte beachte: Die Bearbeitungszeit dafür beträgt 14 Tage, währenddessen kann die E-Mail Adresse auch noch nicht genutzt werden): https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach (hier bitte die Option „Meine E-Mail-Adresse soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden“ wählen).
Der Postfachinhalt ist hiervon allerdings unberührt, er kann nicht wiederhergestellt werden und bleibt gelöscht.
Liebe Grüße
Nicole G.
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maximo21
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Vielen Danke, Antrag weiter geleitet, jetzt abwarten. Leider hatte ich keinen Brief oder Email erhaltet, da ich während der Erstellung des Neues Vertrag, wurde gespeichert dass meine alte Email Adresse mitnehmen wollte.
Gruß
Maximo
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