Nach Rechnerwechsel EMails nur noch in der T-online App
vor 3 Jahren
Ich versuche einer Freundin zu helfen.
Diese musste auf einen neuen Rechner (Win 11) wechseln. Nun hat sie versucht sich (mit Teilerfolgen) selbst zu helfen. Das akt. Problem stellt sich wie folgt dar. In der Vergangenheit hatte sie ihre Mails sowohl in der App im Smartphone als auch auf Ihrem PC in Microsoft Mail. Die Mails in der App sind auch da, aber in Microsoft Mail steht nur: Bisher nichts gekommen. Ich vermute, dass die Mails nach Übrtgabe in die App auf dem Server gelöscht werden un daher in Microsoft Mail nicht mehr angezeigt werden können. Möglicherweise also nur ein Einstellungsfehler. Hätte ein freundlicher Mensch evtl. einen Tipp, wo sich dieses Verhalten anpassen lassen könnte. Ich habe in den Einstellmöglichkeiten in der App nichts erfolgversprechendes finden können. Vielen Dank schon mal für jede Hilfe.
Mischa
558
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
58
0
2
vor 2 Jahren
392
0
3
vor 6 Jahren
356
0
2
284
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
