Gelöst

Nach Umstellung auf Freemail geht nichts mehr

vor 2 Jahren

Hallo,

 

nachdem ich meine t-online Adresse auf freemail umgestellt habe, geht weder das Senden noch das Empfangen von Nachrichten. Auch werden keine alten Nachrichten angezeigt.

 

Das Adressbuch hingegen enthält meine Kontakte.

 

Fehler beim Aufruf der Inbox sowie beim Versenden einer Nachricht als Anhang.

 

Es wäre toll, wenn sich jemand von der Telekom das anschauen könnte. Der Hinweis, dass ich doch mal den Cache löschen solle, hat wie erwartet nicht zu einer Besserung geführt.

 

Vielen Dank

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    • vor 2 Jahren

      Im screenshot Hintergrund steht..

      ..postfach wird für die Nutzung vorbereitet...

       

      Nehm an das dauert noch was..oder ist die Umstellung schon mehr als 2 Tage her ?

      Also Geduld evtl..

      0

    • vor 2 Jahren

      Die Umstellung war am Dienstag Abend.

       

      Wenn es wirklich mehrere Tage dauern sollte ein Konto umzustellen, dann sollte man das vielleicht vorher klar kommunizieren. Denn in der Zwischenzeit ist man komplett geblockt.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Weiss ich leider nicht...hinterleg dein Profil..incl Telzeiten...da muss ein Teamie Auskunft geben..

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Weiss ich leider nicht...hinterleg dein Profil..incl Telzeiten...da muss ein Teamie Auskunft geben..

      Weiss ich leider nicht...hinterleg dein Profil..incl Telzeiten...da muss ein Teamie Auskunft geben..

       

       

      HARTMUTIX

      Weiss ich leider nicht...hinterleg dein Profil..incl Telzeiten...da muss ein Teamie Auskunft geben..

       

       


       

       

      @Elisabet2023 

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Profil vervollständigt

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Elisabet2023,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie sind frisch in der Community angemeldet - herzlich willkommen. 

       

      Da Sie im Profil Ihre Daten schon hinterlegt haben, habe ich gerade probiert Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Teilen Sie mir bitte mit, wann es mit einem Rückruf passt. Dann schaue ich mir den Status der E-Mail-Adresse an. 

       

      Besten Dank und einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank, könnten Sie es heute zwischen 11 und 12 Uhr noch einmal versuchen?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Elisabet2023,

       

      mit dem Rückruf hat es gestern scheinbar nicht geklappt. Wenn es nicht stört, rufe ich auch gern heute am Sonntag an.

      Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, wann ein Anruf passen würde.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Elisabet2023

      Danke für das freundliche Telefongespräch. Das E-Mail Postfach ist auf jeden Fall noch vorhanden, jedoch fehlen einige Freigaben, sodass die Nutzung aktuell nicht (vollständig) möglich ist. Einen vergleichbaren Fall hatte ich neulich schon einmal.

      Ich gebe es intern an unsere Fachabteilung weiter, damit das E-Mail Postfach von dort aus wieder freigegeben wird.

       

      Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich hier wieder Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Es passt jederzeit. Vielen Dank!

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Elisabet2023

      Ich habe gerade die Info bekommen, dass nun alle Berechtigungen für das E-Mail Postfach gesetzt sind. Somit ist es jetzt im vollem Umfang nutzbar.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Elisabet2023

      Ich habe gerade die Info bekommen, dass nun alle Berechtigungen für das E-Mail Postfach gesetzt sind. Somit ist es jetzt im vollem Umfang nutzbar.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Hilfe! Es geht alles!

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo liebes Kundenteam, 

      ich habe aktuell das gleiche Termin. Mein Vertrag bei der Telekom ist gekündigt und ich würde gerne die Email-Adresse als FreeMail weiternutzen. Es kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei Elisabet2023. Könnt ihr euch das einmal ansehen?

       

      Dankeschön!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @E.Loewe56,

       

      Willkommen in unserer Telekom hilft Community.

       

      Fehler beim Laden des Postfaches? 

       

      Wann dürfen wir uns telefonisch bei ihnen melden? Bitte teilen Sie und dazu gerne ein Anrufzeitfenster mit.

       

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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