Gelöst

nachrichten können nicht geladen werden

vor 3 Jahren

Nachrichten können nicht geladen werden

Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet.

oder befindet sich kurzzeitig im Wartungsmodus

 

das erscheint seit Tagen ein Filtern der Emails ist nicht möglich

7828

132

    • vor 2 Jahren

      nein es funktioniert leider weiterhin nicht. Es filtert nach wie vor den Papierkorb aber nicht den Posteingang.

      Ich hoffe bei jeder Nachricht, aber es ist immer nur der Papierkorb der gefiltert wird.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      super es funktioniert wieder Fröhlich es wird zusätzlich der Papierkorb gefiltert, aber gut mit dem kann muss ich wohl leben. Es wäre einfacher, beim filtern vom Posteingang auch nur den Posteingang gefiltert zu haben.

      Viele Grüße 

      Hildegard

       

      0

    • vor 2 Jahren

      es werden weiterhin Eingang und Papierkorb gefiltert.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @HildegardI 

       

      Hallo Hildegard,

       

      die Suche im E-Mail Center ist als allgemeine Suche zu verstehen. Es werden bei einer Suche alle Ordner durchsucht und die Ergebnisse angezeigt. Eine Filterung nur auf die einzelnen Ordner ist aktuell nicht gegeben. Es wird aber weiter an einer optimierten Suche gearbeitet und in einem der nächsten Updates umgestellt - einen genauen Zeitpunkt gibt es allerdings noch nicht.

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende.

      Nadine H.

      0

    • vor 2 Jahren

      diese Mitteilung entspricht nicht derer Ihrer Kollegen.

      Es wurde mir mitgeteilt, die Filterung sei wieder möglich. Dem ist nicht so.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      nein leider nicht Fröhlich ich habs aufgegeben und mich umorientiert hat jetzt eine Gmail Email Adresse da funktioniert es

      0

    • vor 2 Jahren

      Kann keine Suche mehr im Email Programm starten.

      Immer Meldung :

      Nachrichten können nicht geladen werden.

      Ihr Postfach wird gerade zur Nutzung vorbereitet oder befindet sich

      kurzfristig im Wartungsmodus.

       

      Bitte um Hilfe.

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo 

      Immer noch die selbe Fehlermeldung !!!!!!!!!!!!!

       

      Beste 

      Grüße

      Lorenz Nießen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @GE1904,

       

      hast Du denn die Ordner reduziert, wie von meiner geschätzten Kollegin @Jacqueline G. erwähnt?

      Nicht, dass es damit zusammenhängt.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       

      Hallo 

       

      Einige Unterordner längst gelöscht !

      Immer noch das selbe Ergebnis.

      Suche in den Ordnern nach Namen Artikeln weiterhin nicht möglich.

       

      Grüße

      Lorenz Nießen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      ich hole die Emails über t-online.de ab und da ist es unmöglich Emails zu filtern.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HildegardI

      ich hole die Emails über t-online.de ab und da ist es unmöglich Emails zu filtern.

      ich hole die Emails über t-online.de ab und da ist es unmöglich Emails zu filtern.

       

      HildegardI

      ich hole die Emails über t-online.de ab und da ist es unmöglich Emails zu filtern.

       


      @HildegardI 

      Unmöglich ist es nicht zu filtern. Ich habe es gerade nachgestellt und unter der Suche mit einem Schlagwort bekomme ich eine Liste angezeigt, in welchen Ordnern die E-Mails jeweils zu finden sind. 

      JacquelineG_0-1684220914139.png

       

      @GE1904 

      Besten Dank für das Gespräch, gerade eben. Die Fehlermeldung bekomme ich leider nicht angezeigt. Das lasse ich aber durch unser Fachteam prüfen. Sobald mir dazu eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Seit mehreren tagen erscheint beim Suchen nach Stichworten:

       

      "Nachrichten können nicht geladen werden

      Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet.

      oder befindet sich kurzzeitig im Wartungsmodus. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

       

      Internetverbindung etc. ist alles überprüft, es scheint ein Problem vorzuliegen.

       

      Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?

       

      Danke und VG

       

       

      Screenshot Fehlermeldung.JPG

      30

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Alexander M. 

       

      gibt es hier evtl. schon ein Update? Zwinkernd Ist echt sehr aufwändig ohne Suchfunktion / Filterfunktion 

       

      Vielen Dank und beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @d.oechsler,

       

      noch gibt es keinen neuen Stand, daher möchte ich noch um etwas Geduld bitten, auch wenn das verständlicherweise schwerfällt. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns selbstverständlich umgehend hier zurück.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @d.oechsler 

       

      Wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Aufgrund eines Fehlers beim Erzeugen des Suchindexes erhalten einige Kunden nach dem Suchen im E-Mail Center die angezeigte Meldung.

       

      Die betreffenden Postfächer werden automatisch erkannt und repariert, bitte hab noch ein wenig Geduld.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @d.oechsler 

       

      Wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Aufgrund eines Fehlers beim Erzeugen des Suchindexes erhalten einige Kunden nach dem Suchen im E-Mail Center die angezeigte Meldung.

       

      Die betreffenden Postfächer werden automatisch erkannt und repariert, bitte hab noch ein wenig Geduld.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      119

      0

      1

      Gelöst

      in  

      705

      1

      3

      Gelöst

      in  

      421

      0

      5

      Gelöst

      in  

      333

      0

      1