Gelöst
nachrichten können nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Nachrichten können nicht geladen werden
Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet.
oder befindet sich kurzzeitig im Wartungsmodus
das erscheint seit Tagen ein Filtern der Emails ist nicht möglich
7828
132
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
119
0
1
Gelöst
705
1
3
vor 5 Jahren
358
0
1
vor 2 Jahren
nein es funktioniert leider weiterhin nicht. Es filtert nach wie vor den Papierkorb aber nicht den Posteingang.
Ich hoffe bei jeder Nachricht, aber es ist immer nur der Papierkorb der gefiltert wird.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
super es funktioniert wieder
es wird zusätzlich der Papierkorb gefiltert, aber gut mit dem kann muss ich wohl leben. Es wäre einfacher, beim filtern vom Posteingang auch nur den Posteingang gefiltert zu haben.
Viele Grüße
Hildegard
0
vor 2 Jahren
es werden weiterhin Eingang und Papierkorb gefiltert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@HildegardI
Hallo Hildegard,
die Suche im E-Mail Center ist als allgemeine Suche zu verstehen. Es werden bei einer Suche alle Ordner durchsucht und die Ergebnisse angezeigt. Eine Filterung nur auf die einzelnen Ordner ist aktuell nicht gegeben. Es wird aber weiter an einer optimierten Suche gearbeitet und in einem der nächsten Updates umgestellt - einen genauen Zeitpunkt gibt es allerdings noch nicht.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
0
vor 2 Jahren
diese Mitteilung entspricht nicht derer Ihrer Kollegen.
Es wurde mir mitgeteilt, die Filterung sei wieder möglich. Dem ist nicht so.
0
vor 2 Jahren
nein leider nicht
ich habs aufgegeben und mich umorientiert hat jetzt eine Gmail Email Adresse da funktioniert es
0
vor 2 Jahren
Kann keine Suche mehr im Email Programm starten.
Immer Meldung :
Nachrichten können nicht geladen werden.
Ihr Postfach wird gerade zur Nutzung vorbereitet oder befindet sich
kurzfristig im Wartungsmodus.
Bitte um Hilfe.
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
Immer noch die selbe Fehlermeldung !!!!!!!!!!!!!
Beste
Grüße
Lorenz Nießen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @GE1904,
hast Du denn die Ordner reduziert, wie von meiner geschätzten Kollegin @Jacqueline G. erwähnt?
Nicht, dass es damit zusammenhängt.
Beste Grüße,
Johannes P.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
Einige Unterordner längst gelöscht !
Immer noch das selbe Ergebnis.
Suche in den Ordnern nach Namen Artikeln weiterhin nicht möglich.
Grüße
Lorenz Nießen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich hole die Emails über t-online.de ab und da ist es unmöglich Emails zu filtern.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich hole die Emails über t-online.de ab und da ist es unmöglich Emails zu filtern.
ich hole die Emails über t-online.de ab und da ist es unmöglich Emails zu filtern.
@HildegardI
Unmöglich ist es nicht zu filtern. Ich habe es gerade nachgestellt und unter der Suche mit einem Schlagwort bekomme ich eine Liste angezeigt, in welchen Ordnern die E-Mails jeweils zu finden sind.
@GE1904
Besten Dank für das Gespräch, gerade eben. Die Fehlermeldung bekomme ich leider nicht angezeigt. Das lasse ich aber durch unser Fachteam prüfen. Sobald mir dazu eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit mehreren tagen erscheint beim Suchen nach Stichworten:
"Nachrichten können nicht geladen werden
Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet.
oder befindet sich kurzzeitig im Wartungsmodus. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Internetverbindung etc. ist alles überprüft, es scheint ein Problem vorzuliegen.
Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?
Danke und VG
Screenshot Fehlermeldung.JPG
30
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Alexander M.
gibt es hier evtl. schon ein Update?
Ist echt sehr aufwändig ohne Suchfunktion / Filterfunktion
Vielen Dank und beste Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @d.oechsler,
noch gibt es keinen neuen Stand, daher möchte ich noch um etwas Geduld bitten, auch wenn das verständlicherweise schwerfällt. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns selbstverständlich umgehend hier zurück.
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @d.oechsler
Wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Aufgrund eines Fehlers beim Erzeugen des Suchindexes erhalten einige Kunden nach dem Suchen im E-Mail Center die angezeigte Meldung.
Die betreffenden Postfächer werden automatisch erkannt und repariert, bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @d.oechsler
Wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Aufgrund eines Fehlers beim Erzeugen des Suchindexes erhalten einige Kunden nach dem Suchen im E-Mail Center die angezeigte Meldung.
Die betreffenden Postfächer werden automatisch erkannt und repariert, bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von