Gelöst

Namecheap IP auf T-Online Blacklist

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass kein Forwarding von E-Mails von meiner Namecheap-Domain an meine T-Online-Mailadresse möglich ist.

 

Dazu habe ich folgende Nachricht vom Namecheap-Support erhalten:

 

We have checked the matter on our side and can confirm that the Free Email Forwarding is set up correctly on the backend. However, it was found out that our IP address is blacklisted on the side of the destination email, ***@t-online.de . Thus, we may advise that you get in touch with your mail provider to resolve the issue.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Das Problem wurde hier im Forum bereits diskutiert und gelöst (https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-an-saemtliche-t-online-Adressen-kommen-zurueck/m-p/3203004#M131766), kann die Lösung aber nicht selbst reproduzieren.

 

Danke und viele Grüße

321

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hier kannst du Kontakt mit den Postmaster der T-Online Domain aufnehmen und den Fall schildern.

    https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

14575

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

639

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7654

0

2