Gelöst
Namecheap IP auf T-Online Blacklist
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass kein Forwarding von E-Mails von meiner Namecheap-Domain an meine T-Online-Mailadresse möglich ist.
Dazu habe ich folgende Nachricht vom Namecheap-Support erhalten:
We have checked the matter on our side and can confirm that the Free Email Forwarding is set up correctly on the backend. However, it was found out that our IP address is blacklisted on the side of the destination email, ***@t-online.de . Thus, we may advise that you get in touch with your mail provider to resolve the issue.
Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Das Problem wurde hier im Forum bereits diskutiert und gelöst (https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-an-saemtliche-t-online-Adressen-kommen-zurueck/m-p/3203004#M131766), kann die Lösung aber nicht selbst reproduzieren.
Danke und viele Grüße
332
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
687
0
1
vor 5 Monaten
186
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
0
0