Negativliste über Einstellung direkt Abweisen Absender über Rücksendung benachrichtigen funktioniert nicht
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren im Forum,
ich habe die Zusatzleistung Mail M bei t-online gebucht. Nun habe ich unter Spamschutz-Filter-Einstellungen eingegeben, dass als Spam erkannte EMails direkt abgewiesen werden sollen. Gleichzeitig habe ich in der Negativliste eine EMail Adresse angegeben, die ich nicht mehr empfangen möchte. In der Beschreibung dieser Zusatzleistung heißt es: "Um sicherzugehen, wird jeder Versender, deren E-Mail abgewiesen wurde, automatisch per E-Mail darüber informiert". Ich habe dies ausprobiert, es kommt zwar die EMail des Absenders aus meiner Negativliste nicht in meinem Posteingang an, aber der Absender erhält keine EMail, dass seine Nachricht zurückgewiesen wurde. Mir ist jedoch sehr wichtig, dass der Absender von der Rückweisung Nachricht erhält.
Bitte um Ihre Mitteilung welche Einstellungen bei mir dazu noch vorgenommen werden sollten.
Ganz vielen Dank und viele Grüße
P-W1
173
1
This could help you too
571
0
1
4 years ago
284
0
2
3 years ago
326
0
3
544
0
3
4 years ago
ich entschuldige mich, dass ihr Beitrag bei uns untergegangen ist.
Mögen Sie uns bitte in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ihre Kontaktdaten hinterlegen und uns kurz informieren? Gerne prüfen wir im Anschluss.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from