Solved
E-Mail-Benachrichtigung - SMS - Negativliste funktioniert nicht mehr
3 years ago
Ich verwende seit einigen Jahren E-Mail-Benachrichtigung via SMS und habe eine Negativliste angelegt, so daß ich für die Absende-Mail-Adressen in der Negativliste keine SMS erhalte. Die Negativliste hat ca. 50 Einträge.
Seit ca. Anfang/Mitte November funktioniert diese Negativliste nicht mehr, so daß ich auch für dort eingetragenen Absender-Adressen SMS erhalte - und ggfls. bezahlen muß.
Ich frage mich, ob ich der einzige bin, der dieses Problem hat oder bemerkt und wie/wo ich es am besten melden und lösen lassen kann.
MfG
Volker.
544
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
278
0
2
8 years ago
13068
0
3
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
Volker H.
3 years ago
das war ich
Wie versprochen melde ich mich hier auch noch einmal schnell zu Wort.
Das interne Ticket habe ich bereits erstellt und versendet.
Ich melde mich dann zurück, sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Sofern du in der Zwischenzeit eine Frage zu diesem Thema hast, sag mir gerne in diesem Thread bescheid.
Nutze dazu einfach das @-Zeichen vor meinem Namen, dann erhalte ich eine entsprechende Benachrichtigung.
Für deine Telefonrechnung habe ich mir bereits einen Knick ins Ohr gemacht. Ich schau mir dir nächste Woche einmal an.
Wenn da SMS-Benachrichtigungen berechnet werden, mach ich natürlich eine entsprechende Gutschrift fertig.
@Waage1969
Hey, schön zu sehen dass du zurück bist und wieder etwas Zeit hast, hier mitzuspielen.
Habt ne schöne Restwoche,
viele Grüße aus Kiel wünscht
Torsten S.
3
0
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
3 years ago
die Lösung wurde tatsächlich durch das Ticket erwirkt.
Kurz nachdem ich die Rückmeldung durch den Support erhalten habe, hast du auch schon geschrieben, dass es wieder geht.
Ich bin aber erst heute wieder im Dienst, sonst hätte ich hier vorher bereits ein paar Zeilen hinterlassen.
Hab jedenfalls vielen Dank für deine Rückmeldung, schön zu lesen, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Torsten S.
2
0