Gelöst

E-Mail-Benachrichtigung - SMS - Negativliste funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Ich verwende seit einigen Jahren E-Mail-Benachrichtigung via SMS und habe eine Negativliste angelegt, so daß ich für die Absende-Mail-Adressen in der Negativliste keine SMS erhalte. Die Negativliste hat ca. 50 Einträge.

 

Seit ca. Anfang/Mitte November funktioniert diese Negativliste nicht mehr, so daß ich auch für dort eingetragenen Absender-Adressen SMS erhalte - und ggfls. bezahlen muß.

 

Ich frage mich, ob ich der einzige bin, der dieses Problem hat oder bemerkt und wie/wo ich es am besten melden und lösen lassen kann.

 

MfG

 

Volker.

541

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Volker H.,

    das war ich Zwinkernd

    Wie versprochen melde ich mich hier auch noch einmal schnell zu Wort.
    Das interne Ticket habe ich bereits erstellt und versendet.
    Ich melde mich dann zurück, sobald ich eine Antwort erhalten habe.
    Sofern du in der Zwischenzeit eine Frage zu diesem Thema hast, sag mir gerne in diesem Thread bescheid.
    Nutze dazu einfach das @-Zeichen vor meinem Namen, dann erhalte ich eine entsprechende Benachrichtigung.

    Für deine Telefonrechnung habe ich mir bereits einen Knick ins Ohr gemacht. Ich schau mir dir nächste Woche einmal an.
    Wenn da SMS-Benachrichtigungen berechnet werden, mach ich natürlich eine entsprechende Gutschrift fertig.

    @Waage1969
    Hey, schön zu sehen dass du zurück bist und wieder etwas Zeit hast, hier mitzuspielen. Zwinkernd

    Habt ne schöne Restwoche,
    viele Grüße aus Kiel wünscht

    Torsten S.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Morgen @Volker H.,

    die Lösung wurde tatsächlich durch das Ticket erwirkt.
    Kurz nachdem ich die Rückmeldung durch den Support erhalten habe, hast du auch schon geschrieben, dass es wieder geht.

    Ich bin aber erst heute wieder im Dienst, sonst hätte ich hier vorher bereits ein paar Zeilen hinterlassen.
    Hab jedenfalls vielen Dank für deine Rückmeldung, schön zu lesen, dass es wieder funktioniert.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

275

0

2

Gelöst

in  

1049

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

734

0

3

in  

13053

0

3