Gelöst
Negativliste
vor 7 Jahren
Hallo,
Hatte im August eine Negativliste eingerichtet - die ist jetzt nicht mehr zu finden?
Hatte in der Zwischenzeit keine Vertragsänderung.
733
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
239
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Geli2
vor 7 Jahren
Ich könnte schon die Liste neu anlegen - brauche aber für einen Streit mit Drittanbietern den Nachweis, dass ich bereits im August die betreffenden Nummern gesperrt habe. Jetzt habe ich keine Negativliste mehr und damit auch keinen Nachweis!!!!
Ich könnte schon die Liste neu anlegen - brauche aber für einen Streit mit Drittanbietern den Nachweis, dass ich bereits im August die betreffenden Nummern gesperrt habe.
Jetzt habe ich keine Negativliste mehr und damit auch keinen Nachweis!!!!
Moment - für die ausgehenden Anrufe ist eine andere Liste anzulegen... Anbei der Direktlink. https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-6a27a06d-0c69-4862-b2f4-2b9cad267426-843465895)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki