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Negativliste
vor 7 Jahren
Hallo,
Hatte im August eine Negativliste eingerichtet - die ist jetzt nicht mehr zu finden?
Hatte in der Zwischenzeit keine Vertragsänderung.
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muc80337_2
Community Guide
vor 7 Jahren
Du hast pro Rufnummer eine (unterschiedliche) Negativliste - vielleicht liegt es daran.
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Geli2
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Hallo - und nein, daran liegt es nicht - habe alle Rufnummern durchgesehen.
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Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @Geli2,
willkommen in der Community - es geht um die Negativliste im Telefoniecenter?
Diese ist grundsätzlich hier zu finden: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Was passiert wenn auf "Negativliste" geklickt wird (siehe Screenshot)?
Bitte beachten, wie @muc80337_2 schon beschrieben hat, jede Rufnummer hat seine "eigene" Negativliste.
VG
Peuki
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Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Moment - für die ausgehenden Anrufe ist eine andere Liste anzulegen... Anbei der Direktlink. https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
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