Gelöst

Negativliste

vor 7 Jahren

Hallo,

Hatte im August eine Negativliste eingerichtet - die ist jetzt nicht mehr zu finden?

Hatte in der Zwischenzeit keine Vertragsänderung.

734

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Geli2

    Ich könnte schon die Liste neu anlegen - brauche aber für einen Streit mit Drittanbietern den Nachweis, dass ich bereits im August die betreffenden Nummern gesperrt habe. Jetzt habe ich keine Negativliste mehr und damit auch keinen Nachweis!!!!

    Ich könnte schon die Liste neu anlegen - brauche aber für einen Streit mit Drittanbietern den Nachweis, dass ich bereits im August die betreffenden Nummern gesperrt habe.

    Jetzt habe ich keine Negativliste mehr und damit auch keinen Nachweis!!!!

    Geli2

    Ich könnte schon die Liste neu anlegen - brauche aber für einen Streit mit Drittanbietern den Nachweis, dass ich bereits im August die betreffenden Nummern gesperrt habe.

    Jetzt habe ich keine Negativliste mehr und damit auch keinen Nachweis!!!!


    Moment - für die ausgehenden Anrufe ist eine andere Liste anzulegen... Anbei der Direktlink. https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1745

0

6

vor 3 Jahren

in  

270

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1807

2

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

3161

4

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

13635

9

4