Gelöst

Negativliste

vor 7 Jahren

Hallo,

Hatte im August eine Negativliste eingerichtet - die ist jetzt nicht mehr zu finden?

Hatte in der Zwischenzeit keine Vertragsänderung.

733

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Geli2

    Ich könnte schon die Liste neu anlegen - brauche aber für einen Streit mit Drittanbietern den Nachweis, dass ich bereits im August die betreffenden Nummern gesperrt habe. Jetzt habe ich keine Negativliste mehr und damit auch keinen Nachweis!!!!

    Ich könnte schon die Liste neu anlegen - brauche aber für einen Streit mit Drittanbietern den Nachweis, dass ich bereits im August die betreffenden Nummern gesperrt habe.

    Jetzt habe ich keine Negativliste mehr und damit auch keinen Nachweis!!!!

    Geli2

    Ich könnte schon die Liste neu anlegen - brauche aber für einen Streit mit Drittanbietern den Nachweis, dass ich bereits im August die betreffenden Nummern gesperrt habe.

    Jetzt habe ich keine Negativliste mehr und damit auch keinen Nachweis!!!!


    Moment - für die ausgehenden Anrufe ist eine andere Liste anzulegen... Anbei der Direktlink. https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

239

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1794

2

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1699

0

6

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

3086

4

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

13601

9

4