Negativliste

vor 7 Jahren

Hallo,

Hatte im August eine Negativliste eingerichtet - die ist jetzt nicht mehr zu finden?

Hatte in der Zwischenzeit keine Vertragsänderung.

733

12

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Du hast pro Rufnummer eine (unterschiedliche) Negativliste - vielleicht liegt es daran.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo - und nein, daran liegt es nicht - habe alle Rufnummern durchgesehen. Fröhlich 

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @Geli2,

     


    Geli2 schrieb:

    Hatte im August eine Negativliste eingerichtet - die ist jetzt nicht mehr zu finden?

    Hatte in der Zwischenzeit keine Vertragsänderung.


    willkommen in der Community - es geht um die Negativliste im Telefoniecenter?  

    Diese ist grundsätzlich hier zu finden: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Was passiert wenn auf "Negativliste" geklickt wird (siehe Screenshot)?

     

    Screenshot 2016-10-08 16.17.29.png

    Bitte beachten, wie @muc80337_2 schon beschrieben hat, jede Rufnummer hat seine "eigene" Negativliste.


    VG
    Peuki

     

     

     


     

     

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Geli2 schrieb:

    Ich könnte schon die Liste neu anlegen - brauche aber für einen Streit mit Drittanbietern den Nachweis, dass ich bereits im August die betreffenden Nummern gesperrt habe.

    Jetzt habe ich keine Negativliste mehr und damit auch keinen Nachweis!!!!


    Moment - für die ausgehenden Anrufe ist eine andere Liste anzulegen... Anbei der Direktlink. https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1771

2

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1650

0

4

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

2994

4

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

4