Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue E-Mail Adresse anlegen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
hatte schon im März ein Posting.
Möchte eine zusätzliche E-Mail-Adresse einrichten. Es wird dann darauf hingewiesen, dass diese bereits vergeben ist. Eine E-Mail an diese Adresse wird nicht zugestellt.
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.
The following address failed:
Beispiel(at)t-online.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx01.t-online.de (194.25.134.72) reason: 550-5.1.1 user unknown
550 5.1.1 Unknown recipient.
174
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1559
0
8
vor 3 Jahren
214
0
1
vor 5 Jahren
240
0
3
vor 3 Jahren
1420
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @ehack dann war die Email-Adresse bereits einmal in Verwendung und ist für eine Neuanlage noch nicht freigegeben, das kann 90 Tage oder auch länger dauern.
chrisd
2
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Durchaus möglich, dass es diese Adresse mal gab, dass sie dann aber aufgegeben wurde, und jetzt noch nicht zur Neuevergabe freigegeben wurde.
1
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @ehack, zwei mögliche Gründe wurden ja schon genannt.
Ergänzend könnte es sich dabei auch um ein Telekom Login handeln, dass nur Zugriff auf das Kundencenter hat, also kein angemeldetes E-Mail-Postfach.
Einen genauen Grund werde ich leider nicht liefern können, da ich dann wohl mit den Datenschutzregeln kollidieren würde. Sollte die "Noch-Nicht-Freigegeben-Theorie" stimmen, kannst du natürlich auch öfters mal prüfen, ob die Mail-Adresse für eine Neuanlage verfügbar ist.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0