Neue E-Mail Adresse anlegen

vor 4 Jahren

Guten Tag,

hatte schon im März ein Posting.

Möchte eine zusätzliche E-Mail-Adresse einrichten. Es wird dann darauf hingewiesen, dass diese bereits vergeben ist. Eine E-Mail an diese Adresse wird nicht zugestellt.

 

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.

The following address failed:

Beispiel(at)t-online.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx01.t-online.de (194.25.134.72) reason: 550-5.1.1 user unknown
550 5.1.1 Unknown recipient.

 

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @ehack dann war die Email-Adresse bereits einmal in Verwendung und ist für eine Neuanlage noch  nicht freigegeben, das kann 90 Tage oder auch länger dauern.

     

    chrisd

    0

  • vor 4 Jahren

    Durchaus möglich, dass es diese Adresse mal gab, dass sie dann aber aufgegeben wurde, und jetzt noch nicht zur Neuevergabe freigegeben wurde.

     

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ehack, zwei mögliche Gründe wurden ja schon genannt.
    Ergänzend könnte es sich dabei auch um ein Telekom Login handeln, dass nur Zugriff auf das Kundencenter hat, also kein angemeldetes E-Mail-Postfach.

    Einen genauen Grund werde ich leider nicht liefern können, da ich dann wohl mit den Datenschutzregeln kollidieren würde. Sollte die "Noch-Nicht-Freigegeben-Theorie" stimmen, kannst du natürlich auch öfters mal prüfen, ob die Mail-Adresse für eine Neuanlage verfügbar ist.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

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